Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Aufnahmestopp? Trotzdem Bewerbung!

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Andreas
Beiträge: 6
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 11:44

Aufnahmestopp? Trotzdem Bewerbung!

Beitrag von Andreas »

Tja, auch ich versuche es mal, auch wenn offiziell noch Anmeldestopp herrscht...Ich heisse im RL Andreas, bin 45 Jahre, lebe in Berlin, verheiratet und arbeite als Redakteur, verbringe meine Freizeit beim Tanzen, mit Sport und teilweise auch hinter dem PC: Zur Zeit mache ich gerade eine Mutation von einem WOW-zu einem GW-Spieler durch. Gründe hierfür gibt es reichlich, bei Interesse erzähle ich dazu etwas. GW gefällt mir gut, aber man gerät ohne Gilde leicht in eine gewisse Vereinsamung. Alesia und Orion sind nicht allzu gesprächig, die Random-gruppen auch oft wenig kommunikativ .
Ist wohl ziemlich ersichtlich, warum mich Eure Gilde als "Heimat" in GW anspricht. Ich habe eigentlich wenig Gesprächsgrundlage mit 15jährigen Daddlern und denke, dass das hier anders ist.
Was kann ich meinerseits versprechen: wegen viel realem Leben werde ich nie ein "powergamer" sein. Ein bis zwei feste Spieleabende sind realistisch und habe ich in WOW mit miener dortigen Gilde ("WOW-OPA") geschafft. Wenn ich online bin, freue ich mich an gemeinschaftlichen Unternehmungen (wozu sonst online-Rollenspiele?)
Habe, da ich neu inGW bin derzeit nur zwei kleine Charaktere:
Mister Pfister: W/E(11)
Daram ???: Mö/E (9)

Über Probedaddeln mit Euch würde ich mich freuen, wie findet man sich???
Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Also ich denke nicht das es auf anhieb zur aufnahme kommen wird, denn wir erwarten von einen der uns auf unserm weg begleiten moechte auch mindestens 1 charakter lvl 20 auf den feuerinseln, denn die sache ist es gibt viele die gw nur einfach mal spielen und dann nach 1-2 wochen wieder zur seite packen...und es ist halt fuer eine gilde auch nicht schön wenn die mitglieder kommen und wieder gehen, denn man möchte sich ja auch ein bisschen kennen lernen und die gemeinschaft aufbaun und das ist schwer wenn jede woche die halbe gilde wieder gewechselt hat... Aber ich denke sobald diese aufnahmebedingung auch noch erfuellt ist wird einem probespiel nicht viel im wege stehen aber ersteinmal abwarten was unser micha dazu sagt :P
Bild

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

jop also erstma abwarten was die cheffes sagen ;>

aber wenn du hilfe brauchst beim durchspielen kannste dich auch immer gern melden

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Original von snikk
aber wenn du hilfe brauchst beim durchspielen kannste dich auch immer gern melden
Jopp ... für ne Parite PvE bin ich oft zu haben (Wenn ich nicht 4er PvP daddel ... :) ) Und ein Stück durch die Missies ziehen ist gerade am Anfang kein Problem.

InGame-namen findest du in der SIG. Einfach im Freunde-Menu eintippen.

Till
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Obwohl du vom Alter her sicherlich gut zu uns passen würdest, haben wir nichts desto trotz unsere Aufnahmebedingungen. Und die sehen nun mal vor mindestens einen Charakter mit LvL20 auf der Feuerinsel zu haben.
Wenn du diese Voraussetzung erfüllst, können wir gerne einmal ein Probespiel vereinbaren.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Andreas
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 11:44

Bewerbung

Beitrag von Andreas »

Ok, kein Problem, ich arbeite mich mal mit meinem Mönch/Ele auf lvl 20 hoch (sooo lange wird das nicht dauern) und melde mich hier im Forum dann noch einmal. Versuche aber schon mal eine Kontaktaufnahme auf dem weg dorthin ingame
Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ja mach das .... Solltest j agenug Ansprechpartner haben.

Andreas
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 11:44

Beitrag von Andreas »

hallo nochmal, gibt es eine Liste euer Charakternamen im forum? so als Such-Anker, wenn ich mal online bin Gruß andreas

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Nicht von den Ingamenamen. Kannst nur in den Posts schauen ob da in den Signaturen die Chars drinnsind wie bei mir.
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

vielleicht off-topic..aber wäre so eine Liste nicht sinnvoll...eben gerade damit "neue" Spieler schonmal in game mit uns Kontakt aufnehmen können?

André

Gesperrt