Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Aufnahmestopp? Trotzdem Bewerbung!

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Andreas
Beiträge: 6
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 11:44

Aufnahmestopp? Trotzdem Bewerbung!

Beitrag von Andreas »

Tja, auch ich versuche es mal, auch wenn offiziell noch Anmeldestopp herrscht...Ich heisse im RL Andreas, bin 45 Jahre, lebe in Berlin, verheiratet und arbeite als Redakteur, verbringe meine Freizeit beim Tanzen, mit Sport und teilweise auch hinter dem PC: Zur Zeit mache ich gerade eine Mutation von einem WOW-zu einem GW-Spieler durch. Gründe hierfür gibt es reichlich, bei Interesse erzähle ich dazu etwas. GW gefällt mir gut, aber man gerät ohne Gilde leicht in eine gewisse Vereinsamung. Alesia und Orion sind nicht allzu gesprächig, die Random-gruppen auch oft wenig kommunikativ .
Ist wohl ziemlich ersichtlich, warum mich Eure Gilde als "Heimat" in GW anspricht. Ich habe eigentlich wenig Gesprächsgrundlage mit 15jährigen Daddlern und denke, dass das hier anders ist.
Was kann ich meinerseits versprechen: wegen viel realem Leben werde ich nie ein "powergamer" sein. Ein bis zwei feste Spieleabende sind realistisch und habe ich in WOW mit miener dortigen Gilde ("WOW-OPA") geschafft. Wenn ich online bin, freue ich mich an gemeinschaftlichen Unternehmungen (wozu sonst online-Rollenspiele?)
Habe, da ich neu inGW bin derzeit nur zwei kleine Charaktere:
Mister Pfister: W/E(11)
Daram ???: Mö/E (9)

Über Probedaddeln mit Euch würde ich mich freuen, wie findet man sich???
Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »