Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Aufnahmestopp? Trotzdem Bewerbung!

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Chimera
Altes Eisen
Beiträge: 397
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 30. Juli 2005, 13:44
Wohnort: Salmtal (zwischen Trier - Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimera »

es gibt aber die liste, in die jeder eintragen sollte, wie weit sein jeweiliger char ist, wobei die nicht wirklich aktuell ist. . .

die ist aber net im öffentlichen Forum. . .:)

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

aha 8o

Andreas
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 11:44

Beitrag von Andreas »

So, ich melde mich nochmal, wegen Kontakterhaltung und so.. mein Mönch ist ja nun etwas weitergekommen und lungert in der Wüste herum auf lvl 19 (heute hoffentlich lvl 20) aber zu den Feuerinseln ist es offenbar noch ein stück, das hab ich mal unterschätzt...
Habe immer mal nach AE-Spielern Ausschau gehalten, aber bisher keine unterwegs getroffen. Vielleicht ergibt es sich noch. ansonsten melde ich mich wieder sobald ich auf den Feuerinseln angekommen bin
Saludos
Andreas

Daram Zephyr Mö/E lvl 19

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Helfe gerne ! Bin meist nach 22:30 OL und dann meist im PvP anzutreffen.

Wenn du hier kurz reinschreibst, wann du das nächste mal OL bist und wo, komm ich dich ein Stück ziehen.

Till
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Andreas
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 11:44

Beitrag von Andreas »

Ja, also ich bin injedem fall morgen zwischen 19.30 und 23 Uhr OL und werde die Wüstenmissinen angehen, wäe schön, dich zu treffen
Grüße
Andreas

Andreas
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 11:44

Beitrag von Andreas »

Ich spam mal ein wenig rum, aber das muss raus: erst mal sorry, gestern war ich erst später online (jaja, RL...), daher hats mit dem Kontakt wohl net geklappt. Aber ich habe mich dann mit random Gruppen durch einige quests gemüht. Bin noch etwas geschockt von meinen Erlebnissen. Was ist das in gw eigentlich für eine Community? Die erste Truppe war das reinste Kamikazeunternehmen mit davonstürmenden Kriegern, Eles und so weiter. Keine Chance für meinen Mönch, die am Leben zu erhalten, und ich glaube, dass ich den zwar nicht perfekt, aber doch so leidlich beherrsche, um ne Party zu schützen. Aufladung meiner EP nie möglich, Gruppen über das ganze Areal zerstreut, das reinste Chaos. Dafür wurde ich als saudummer Mönch und "kacknoob" beschimpft, ich sollte möglichst schnell krepieren und die Schnauze halten. Mmmh, dachte ich mir, schlechtes Karma, also neue Gruppe. Es lief dort aber ähnlich, vielleicht etwas weniger krass, aber nicht wirklich erfreulich. Ich habe nachher die Quests (ua Galdreath) ohne irgendein Problem mit den Henchis gemacht. Geht das oft so übel ab? Sitze ja zur Zeit in der Wüste fest und da ist man, soweit ich es sehe, auf richtige Parties angewiesen...auweia
Leicht frustrierte Grüße
Andreas

Daram Zephyr Mö/E lvl 20

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Andreas,

das was du dort beschreibst ist typisch für die deutsche GW Community. Wenn du mal in die Internationalen Distrikte gehst und dort die Missionen machst, wird du das so extrem nicht vorfinden. ich weiß nicht was in den deutschen Kiddies vorgeht, aber irgendwie scheint sie die Anonymität von GW derart negativ zu beflügeln, dass man da nur noch den Kopf schütteln kann. Ganz extrem war das auch bei den Halloween Events. Wenn man sich das Event in den deutschen Dis und zum Vergleich die Internationalen angeschaut hat, dann hat man sich echt geschämt ein Deutscher zu sein. Das haben natürlich auch die Engländer Franzosen, etc. mitbekommen, weil die dann manchmal auch in den deutschen Distrikten waren.
Das was da teilweise abging, die primitive Ausdrucksweise, hätte selbst Marilyn Manson die Schamesröte ins Gesicht getrieben.
Ich kann dazu nur sagen: Armes Deutschland...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Kann ich auch zum Teil bestätigen!
Was die Wüste angeht, geh eher abends rein und schau dich um oder ich bin mir nicht sicher aber vielleicht sind auch welche aus der Gilde bald dort.
In jedem Fall kannst du dir "Abt Lisa" zu den Freunden hinzufügen. Wenn ich Zeit habe helfe ich gern!

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

hmm wenn ich net soviel um die ohren hätte, würd ich ja sagen, komm ich zieh dirch mit durch die Wüste, aber im Abi Stress ist daher die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, mich dort anzutreffen.

Dennoch, wenn man mich online sieht, bin ich zu stelle.

greez humi / Ulfi ingame: Gravus Nex
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

:) die Kiddies wieder ... Jo ...

Ich hab auch in der Wüste schon geflucht ohne Ende. Mit PUGs kommst du da nur mit Glück weiter. Allerdings kann man als Monk die Missis bis auf "durstiger Fluss" auch mit Henchis machen und schaffen.

Ich hatte gestern viel Arbeit und bin erst gegen 23:30 kurz rein. :)

Aber man sieht sich sicher demnächst.
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Gesperrt