Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Anfrage Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Anfrage Bewerbung

Beitrag von Cyrr »

Hallo Altes Eisen,

ich bin nicht sicher ob weiterhin Anmeldestopp ist, doch ich stell mich trotzdem einmal vor.
Hier ein paar Infos:
Name: Thomas
Beruf: Geoinformatiker
Alter: 31
Forenname Wartower: Cyrr

Ich bin verheiratet, habe ein Kind und spiele seid August GW. Da ich beruflich ab und an unterwegs bin, kam ich auf ein bis zweimal pro Woche GW zocken. Spielzeit wegen Kind und Reallife meist eher ab 21h.
Ich hab 2 Chars auf der Feuerinsel (Mönch und Mesmer) und hab meinen Dritten gelöscht um nochmal Spass am Tutorial zu haben :)
Meinen vierten Slot halt ich für PvPs frei.

Meine Chars heissen:
Cyrr Flame (Mönch) - Lvl20
Cyrr Raven (Mesmer) - Lvl20
Simon von Kanaan (Kr) - Lvl17
Cyrr Skaven - PvP

Erfahrungen mit den Chars:
Hauptsächlich spiel ich Monk. Heal und Prot. Das hab ich dann auch in den Gildenkämpfen hauptsächlich gespielt. Peinigung hab ich selten gespielt (Elite-Skills sind freigeschalten).
P.S.: "Der Schuldige ist immer der Gärtner (=Mönch) - wenn einer stirbt".
Mit dem Mesmer gehe ich zur Zeit hauptsächlich UW, Grab und Riss. Meist Interrupt und Energiesaugen der gegnerischen Healer und Magier. Da will ich den Automatismus für die Skillabfolge verbessern.

Wie komme ich darauf Euch anzufragen?
Hauptsächlich weil ihr eine deutsche Gilde seid, viele Leute in meinem Alter habt (Alterdurchschnitt 27, oder?), Spass haben wollt, aber trotzdem den Wettkampf sucht.
Ausserdem find ich hat man unter ähnlich alten Leuten mehr Gesprächsstoff und passendere Themen (nicht immer nur Schule und Pupertätskrisen).

Was erwarte ich?
Ich hoffe dass durch das Alter ein gewisser Umgangston bei Euch herrscht und man auch mal aus geschäftlichen Gründen eine Woche fehlen darf. Ich bin zur Zeit in der Gilde EoAu, die eine Österreichische Gilde ist. Doch ich suche nun nach einer deutschen Gilde. Auch bin ich mit dem Umgangston dort nicht zufrieden.

Ich habe TS, DSL und einen guten Rechner (nein ich habe nicht den superduperschnellenfürzweitausendeuro).
Ich hab in den letzten 2 Monaten keinen Error gehabt.

Ich hab bestimmt was vergessen, ist doch logo. Ihr werdet bestimmt die Fragen dann stellen.

Thomas

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne einmal zu einem persönlichen Gespräch auf unserem TS Server einladen. Das Passwort habe ich dir als PN geschickt. Schau einfach mal rein, wenn Sacha, Florian oder ich online sind.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin bis Samstag noch geschäftlich unterwegs und komme erst am Sonntag zum GW zocken.

Gruß,
Thomas

P.S.: Ich hab keine PN Nachricht hier oder in Wartower von Dir erhalten. Kommt die noch?
Zuletzt geändert von Cyrr am Donnerstag 2. Februar 2006, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Sorry, im Eifer des Gefechts vergessen zu senden, solte aber jetzt da sein.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Willkommen in der Gilde Tom

Gesperrt