Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Noch einer!

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Noch einer!

Beitrag von Teksas »

Hallo zusammen!

Ich bewerbe mich bei der Gilde Alte Eisen weil ich im Vergleich zum durchschnittlichen GW-Spieler wirklich schon zum Alteisen zähle (29 Jahre alt).

Außerdem suche ich eine Gilde, die eine konstante Aktivität seit längerer Zeit vorweisen kann und die nicht nur PvP oder PvE orientiert ist, sondern alles macht. Zudem möchte ich in einer Gilde sein, die bereits konkrete Vorstellungen für die Erweiterung Factions hat.

GW spiele ich seitdem es auf dem Markt ist.

Ich war zu Beginn in einer kleinen Gilde, leider brach diese nach einigen Wochen auseinander, da der Gildenanführer und alle Offiziere außer mir keine Zeit mehr hatten.

Später war ich einige Monate bei einer größeren Gilde. Dort habe ich auch ein wenig Erfahrung im GvG sammeln können. Die Gilde, die zeitweilig an die 100 Mitglieder hatte, löste sich aufgrund interner Streitigkeiten auf - wie ich damals nach Rückkehr aus dem Urlaub feststellen musste.

Danach hatte ich erstmal genug von Gilden und gründete meine eigene - allerdings nur um nicht nackt ohne Umhang rumzulaufen.

Ich habe 4 Charaktere durchgespielt, welche allesamt maximal ausgebildet und gut ausgerüstet sind:
Mö / E Polly Panther
Me / Mö Alpha Lady
K / E / Me Hacke Pack
N / Mö Doktor Mortimer

Die meisten Fertigkeiten sind freigespielt - Waldläufer hab ich komplett weggelassen (wird vielleicht noch aus Langeweile bis zu Factions freigespielt).

PvP habe ich am Anfang häufiger gespielt. Damals war es schon toll, wenn man überhaupt überlegene Runen und Eliteskills hatte ;).Nachdem dann alle nur noch mit Luftele - Gruppen rumliefen wurds langweilig. Meine mageren 62 Ruhmpunkte habe ich zwar in kurzer Zeit erspielt - das ist allerdings schon ziemlich lange her.

Beruflich bedingt kann ich unter der Woche nur abends nach 20.00 Uhr online sein. Mein Hauptaugenmerk liegt daher im Moment beim PvE. Allerdings würde ich für Factions mehr PvP spielen wollen.

Das war erstmal alles - würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht von Euch freuen.

Cu
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Teksas (deinen Namen hast ja leider nicht genannt :) ),

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir sind duchaus eine Gilde die in etwa deinen Altersdurchschnitt hat. Deine Beschreibung liest sich sehr gut. Jedoch möchte ich fairerweise sagen, dass wir im Moment tatsächlich verstärkt PvP spielen. Vor allem zur Vorbereitung auf die GWLD.
Das bedeuet nicht, dass wir gar kein PvE spielen, aber vielleicht nicht in der Intensität wie du dir das vielleicht vorstellst. Wie dem aus sei. Wenn du trotzdem Interesse haben solltest, dann kannst du gerne bei uns im TS vorbei schauen, wenn Sacha, Florian oder ich Online sind. Das TS Passwort schicke ich dir als PN.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

also ich war ja gestern noch was mit dem sascha im ts

scheint ganz nett zu sein

müssen wir heut dann ma bissel was gamen wenn nen leader da is :)

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Herzlich Willkommen.

Und zu

Gesperrt