Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Und wieder ne Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
drag
Beiträge: 2
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 19:08
Kontaktdaten:

Und wieder ne Bewerbung

Beitrag von drag »

Gegrüßt sollt ihr sein!

In einer finsteren , von Wolken verdunkelten Nacht stürmte ein kleiner Jüngling in die Taverne! Kurz vor dem Anführer des hiesigen Clans fiel er nieder und erlitt eine Ohnmacht! Nachdem der kleine Jüngling wieder aufgepeppelt war, wurde er gefragt was denn geschehen sei.

Schwester : Was macht ihr hier? Wieso sei ihr in einer so stürmischen Nach vor die Tore getreten? Was is geschehen, los redet!

Der Jüngling: Darf ich mich zuerst vorstellen? Mein Name ist Oli, auch drag genannt! Vater von einer Tochter namens Little Dead Lady. Mein Familie und mein Freundeskreis sind Spurlos verschwunden und nun suche ich ein neues Heim! Seid ihr willig mich aufzunehmen? Eure Tore standen offen und wirkten sehr sympathisch! Ihr wart die letzte Hoffnung in dieser Nacht!

Schwester : Nennt mir euer Alter! Und was ist die Berufung eurer Tochter? Und wie ist euer Zustand?

Oli : Ich bin keinen Deut älter, alsdass ich diese Jahre das zweite Jahrzehnt erreiche (19). Meine erste Tochter is noch Jung! Sie ist erst 10, jedoch sehr von Tieren angetan, aber ebenso auch vom Feuer!
Mir selbst geht es auch gut! Mein Orientierungssinn in der Welt ist mittlerweile recht gut geschärft! Habt ihr weiter Fragen?





...............................................................

So, hier ma meine Bewerbung, hoffe ich bin euch nich zu Jung! Also stellt eure Fragen!
Gruss drag

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Werter Olli,

einen ebenso freundlichen Gruß zurück. Wir sind geehert und bedanken uns, dass ihr unsere Stätte aufgesucht habt.

Jedoch habt ihr sicherlich auch den Marktschreier gehört, der die Kunde verbreitet, dass derjenige, der Einlass ersucht, Vater einer Tochter oder eines Sohnes sein muss, der das zwanzigste vollendet hat.
Desweiteren müssen die Kinder die feurigen Inseln aufgesucht haben.

Somit kann ich euch leider keinen Einlass gewähren. Wir wünschen euch jedoch bei eurer Suche nach einer passenden Unterkunft, alles Gute.

Gehabt euch Wohl
Der Schlossmeister
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

drag
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von drag »

Es tut mir sehr leid, aber durch den ploetzlichen Eintritt des Sturmes, konnte ich leider nimmermehr an den Markt denken. Trotzdem. eines Tages begegnen wir uns wieder ,ob im Kampf oder in der Freundschaft!

gez. euer Drag

Gesperrt