Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
don
Beiträge: 1
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 19:17

Bewerbung

Beitrag von don »

Hallo erstmal, mein name ist josip bin 14 jahre alt und spiele seit 8monaten guildwars. Mein eltern kommen aus kroatien(hoffe ihr habt keine vorurteilungen,ist schon oft passiert entschuldigt wenn ichs schreibe). Ich bin über wartower auf euch gestossen.ich behersche die klassen necro,krieger,ele und bin r4. Ich hab ts und vent, und schon um die 80 gvgs hinter mir. Ich hoffe ihr seid ne gilde die spaß versteht und mit der mann auch mal rumalbern oder witze erzählen kann,vielleicht nicht alzu sauer wenn mann einen gvg verliert.ich weiß ichr seid vom durschnitt doppellt so alt wie ich,hoffe das stört euch nich so falls ihr fragen habt


In game: don josip lvl 20,tworc lady lvl20 ,axt kriegerin lvl 20,no name necro lvl 20

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Also danke für deine bewerbung aber wir muessen ablehen... denn in unseren aufnahmebedingungen steht eindeutig das unser mindestalter 18 jahre beträgt...
Was erwarten wir von euch?
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein!
  • Ihr müsst Teamspeak nutzen können (an das Headset denken).
  • Ihr müsst euch in einer Gemeinschaft einfügen können
  • Ihr müsst Teamplayer sein.
  • Ihr müsst unseren "Eignungstest" bestehen (Probemission/-quest mit Einladung in unserem TS Server)
  • Ihr müsst mindesten einen Level 20 Charakter auf der Feuerinsel haben.
  • Es gibt eine Ausnahme die Level 20 Regelung zu umgehen. Ein Member, der bereits Mitglied im AE ist, kennt den Bewerber persönlich.
wir wünschen dir aber nichtsdestotrotz viel glück bei deiner suche und viel spass im weiteren guildwars leben ;)
Bild

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ich mach dann mal zu :)

Gesperrt