Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung ma wieder ^^

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bewerbung ma wieder ^^

Beitrag von Ar Adan »

Moin Leute =)

Ich versuche einfach mal mein Glück.
Also,fangen wir ganz vorne an.Meine Name ist Chris, ich spiele leidenschaftlich gerne Guildwars und bin zZ auf der Suche nach einer Gilde. Warum ich suche?Nunja,am 1. Tag meiner GW Karriere kam ich in eine Gilde,jedoch die Leader beschlossen nicht mehr aktiv zu sein und haben die Gilde verlassen.Am Ende war ich Leader und alleine mit 3 RL-Freunden die ich zum zocken überredet habe :D
Aber es bringt mir einfach keine große Lust mehr,nur noch mit Freunden Monster zu farmen und der restliche PvE Krams ;)
Na klar habe ich schon PvP Erfahrung gesammelt,nur leider fehlt zZ das Team.
Erfahrung mit Chars habe ich mit:
-Healer
-Schwert/Axt K/Mö
Feuerele
Alles LvL 20er und durch die Feuerinseln.

Also so ein bisschen kann ich dann schon ;p

Was ich euch zudem bieten kann:

-Ich bin seit dem 18. November 18 Jahre alt,
-spiele aktiv,
-bin aufgeschlossen neuen Menschen gegenüber,
-Gutes Elternhaus ;p
-N Headset zum skypen oder TS =)
-Aktivität im Forum
-Hilfsbereitschaft
-Factions ab 31.3.

Worauf ich bei euch hoffe:

-Teamfähigkeit
-angemessenes Sozialverhalten (sprich kein Kiddiegetue)
-Freundlichkeit
-Aktivität
-Spass am Spiel (PvP sowie PvE)

Warum ich auf euch gekommen bin?
Ich habe ich mich auf http://www.wartower.de ma umgeschaut und da seid ihr ja auch vertreten ;)
Ich denke einfach ihr habt was auf dem Kasten,von daher würd ich es gerne mit euch probieren =)


Soweit sogut,wenn noch was ist:
ICQ: 325-403-936
IRC: |DeeP|
Ingame:
Ar Adan (Mö/Me)
I Erenia I (K/Mö)

Und sonst hier per PN ^^


So long ~Chris
Zuletzt geändert von Ar Adan am Sonntag 19. Februar 2006, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Chris,

danke zunächst für die ausführliche Bewerbung.

Ich muß dich bezüglich einer Antwort leider etwas vertrösten, da wir zur Zeit einige Interne Angelegenheiten erst bereden müssen, bevor wir uns mit dem Thema "weitere neue Mitglieder" befassen.

Ich denke du must dich 2-3 Tage gedulden.

Gruß
Nobody
Zuletzt geändert von Nobody am Sonntag 19. Februar 2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Hi,das ist doch kein Prob ;)

Werde schon sehen ob ich gewollt bin oder nicht :p ^^

Also,werde jeden Tag hier mal reinschnuppern (btw: coole Homepage ;) ) und schauen was es neues gibt :)

Würde mich schon ganz gerne freuen bei euch zu sein,suche endlich mal wieder was aktiveres als meinen kleinen Haufen =)


Gruß Chris
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

Original von DeepFreeZe
(btw: coole Homepage ;) )
Gruß Chris

Danke :D
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

So da melde ich mich noch mal :)

Also wir laden dich zu einem Gespräch TS und einem kleinen Spiel herzlich ein.

Die TS Daten schicke ich dir per PM Ich werde jedoch erst morgen wieder Ingame (meist 19-..) sein.

Kannst ja dennoch mal reinschnuppern.

Gruß
Nobody

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Vielen Dank Nobody,werde morgen nach dem Fussball gerne mal reinschnuppern :)

Dann so gegen 21 Uhr aber erst,hoffe ihr alten Eisen pennt noch nit ;)

geht klar,werde mich dann morgen melden,bis mrogen denne,Chris
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

bin eh morgen erst gegen 21:15 da wegen CSI

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

und die meisten von uns sind eh meistens auch so um den dreh online also ~ 21 uhr ;)
Bild

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Na wunderbar =)

Ich werde aber im Hintergrund Champions League laufen haben,nich wundern wenn ich mitten im Spiel aufschreien sollte ;)

Ich bin ja so aufgeregt *hui* ^^
Ich hoffe ihr seid nicht allzukritisch :)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

das macht nichts, ich werd auch schreien ^^

Gesperrt