Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

First contact

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Serbitar
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:49
Kontaktdaten:

First contact

Beitrag von Serbitar »

Hi Leute,

ich bin momentan dabei mich in Guildwars einzufinden und mich grösstenteils von der Community in Ascalon und Umgebung zu erholen.

(Sprüche wie "Wielst du meine gilde joinen, grigst auch boni", von KDMSuperkilla hatten mich erstmal nicht von der Klasse der Community überzeugt . . . Auch weiss wohl die hälfte der Leute nicht wofür ein Tradechannel da ist . . .)

Jedenfalls bin ich noch recht neu in GW und wollte mal meine Fühler nach anständigen Menschen ausstrecken.
Ich habe mir Guildwars mit der Motivation zugelegt ein Spiel zu spielen bei dem 1. Teamplay angesagt ist, das aber auch 2. MMO fähig ist und so von Haus aus einiges an Spielmaterial und vor allem Spielern mitbringt, so dass man nicht immer auf Clanmatches und festgelegte ZEiten angewiesen ist.

Zu mir: Ich war lange jahre Clanleader in einem FPS Clan (Tribes 2, Planetside, Desertcombat, Tribes 3) und bin seit jeher Fan von Teamleistungen. Zusammen mit anderen eine gute Taktik auszuarbeiten und gemeinsam im Team gegen einen anderen Clan erfolgreich umzusetzenw ar schon immer das was mich am Spielen am meisten greitzt hat.
Die Zeiten der endlosen Freizeit (aka Student) sind aber auch irgendwann mal vorbei und so kam ich zu meinen zwei Punkten von oben.

Da ich Guildwars momentan noch ausprobiere, ist das hier keine Bewerbung, sondern eher sowas wie ein erster Kontakt. Wenn man sich vorher schon etwas kennt geht es später immer leichter.
Ich bin auf euch durch euren Gildeneintrag im Wartower aufmerksam geworden, der mir sehr gut gefiel. Gut zu wissen, dass es in der allgemeinen Kiddiehorde noch normale Menschen gibt.

Zu mir: Ich bin 26 und Doktorand.
An MMOs habe ich lange Zeit Ultima Online gespielt und sehr kurze Zeit in Everquest und DAOC reingeschaut. In WOW gings bei mir bis Level 60, bis mich der Todesgrind in den Instanzes, der aufgrund schlechten PvPs ja wohl eher Selbstzweck ist, zu sehr demotiviert hat. Planetside ist zwar auch ein MMO, fällt hier aber wohl irgendwie raus.

Momentan spiele ich einen Me/N und bin noch in der Einlernphase (nicht Level 20).

Was ich suche ist eine gut organisierte Gilde mit der man zusammen im Teamspeak lungern, gute PvP Matches planen bestreiten und allgemein Spass haben kann.
Zeitlich bin ich an regelmässigem Spielen interessiert, nicht aber an übermässigem Dauerzocken Marke No-Life.

Ich würde mich gerne mal mit einem eurer Leute unterhalten oder sonstwie Kontakte knüpfen um mich dann später, wenn ich die Mindestanforderungen erfülle (20 Feuerinseln) und ich mich etwas eingelebt habe, richtig zu bewerben.
"Fare the weel. And may the light shine at thee in the dark!"

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Lo,

Kontakte doch einfach mal ;)
Ingamename in der Sig ...

Ich spiel viel PvP und wenn mich meine Gilde mal nicht in Beschlag nimmt könne mer gern was quatschen/daddeln.

P.S. Unsere Gildenleitung wird hier sicher auch noch was reinschreiben ...

Till
Zuletzt geändert von Rhia Samuel Khaar am Montag 27. Februar 2006, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

P.S. Unsere Gildenleitung wird hier sicher auch noch was reinschreiben ...


Jap wird sie...

also hallo erstmal und willkommen in gw... du kannst dich gerne mal bei einigen von uns melden oder einfach mal bei uns auf dem TS server vorbeischauen aber grundlegend haben wir im moment jetzt wirklich Aufnahmestopp damit wir bei uns in der gilde erstmal ordnung schaffen können und damit sich die leute untereinander besser kennen lernen, denn wenn in gewissen kurzen zeitabstaenden immer wieder neue leute dazukommen wird es schwer den ueberblick zu erhalten... und da wir wollen das sich bei uns in der gilde die leute heimisch fuehlen ist imo wirklich kompletter aufnahmestopp ... auch wenn wir das nicht in letzer zeit so durchgefuehrt hatten wie wir eigentlich wollten...

deine "vorbewerbung" macht allerdings einen guten eindruck und wenn es dir nicht allzu eilig ist mit gilde finden denke ich wirst auch du dich frueher oder spaeter in unseren hallen zuhause fuehlen... aber ohne dir jetzt grosse hoffnungen zu machen... ich denke das wird noch einige zeit dauern bis dieser aufnahmestop aufgelöst wird...

auf jedenfall denke ich das viele leute aus unserer gilde dir gerne ihre hilfe anbieten werden ;)

aber am besten ist sowieso immer wenn man ersteinmal das spiel kennen lernt und auch ueberhaupt ersteinmal weiss ob es das richtige fuer einen ist.. also schau dich um in der gw welt und wer weiss vielleicht sieht das mit dem aufnahmestopp schon anders aus wenn du dann deinen ersten charakter durchgespielt hast... es kann aber auch passieren das sich bis dahin die aufnahme bedingungen ein bisschen verschaerfen da wir in letzer zeit wirklich viele bewerbungen bekommen haben... aber genaueres kann man imo noch nicht sagen...

mfg
florian
Bild

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

Hmm das ist ja auch schön, wenn man uns auch so mal Kontaktiert, ohne das man gleich hofft sofort aufgenommen zu werden, auch bist du auch mal einer der die Aufnahmebedingungen gelesen hat, das finde ich doch gleich doppelt klasse. :)

Also, ich bin zwar eher Seltener Online, aufgrund meines Abiturs, wo ich grade dabei bin, das wird sich aber auch wiede rlegen, und ja ab und zu bin ich doch ja mal online, von daher, vieleich kann man dann ja auch mal gemeinsam eine kleine Unternehmung machen.

Mein Ingame Chara ist der Gravus Nex, wenn du magst füge mich einfach deiner Freundesliste hinzu.

greez ulfi


P.S. @ die Gildenherren hier, vieleicht könnt ihr ihm ja mal unsere TS Adresse geben, auch wenn er kein member ist, ich denke, wenn wir unsere ruhe mal haben wollen, für irgenetwas internes, kann man sicher einen Passwortgeschützten Chan anlegen.
Zuletzt geändert von Humanis am Montag 27. Februar 2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Serbitar
Beiträge: 4
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Serbitar »

Hi Leute,

danke für die netten Rückmeldungen. Das ganze hat definitiv noch Zeit, habe mir das Spiel erst Samstag gekauft und bis Stufe 10 gespielt.

Ansonsten kenne ich das Risiko selbst, zu viele Leute aufzunehemen. Da schwindet die Gruppenbindung und aus dem laufenden Inflow wird bald ein Druchfluss, weil die Leute mit derselben Frequenz wieder gehen.

Für ein Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung, bin aber seit gestern auch drei Tage auf Konferenz.
Mittwoch Nachmittag (so ab 17) bin ich wieder da. Vielleicht hat ja jemand lust ein paar Lowlevel Missionen durchzuziehen (dafür auf den Servern halbwegs normale Leute zu finden fand ich jedenfalls relativ schwer).
"Fare the weel. And may the light shine at thee in the dark!"

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

wie heisst du denn ingame, bin eh grade dabei einen neuen Char hochzuziehen level 10 bin ich auch grad. können gern was machen zusammen
[CENTER]Bild[/CENTER]

Serbitar
Beiträge: 4
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Serbitar »

Shadaar Sharagoth - Mesmerizer/Necromancer
"Fare the weel. And may the light shine at thee in the dark!"

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Dann lass ma Termin machen,bin zwar scho inna schmiede und hab meien Rüssi und den Aufstieg gemacht,jeodch noch keine der Ascalonmissionen :rolleyes: :P
Also,würde mcih freuen bei nem netten Schnack ne Runde zu zoggen =)

~Chris // Ar Adan (<-IGN)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Original von Serbitar
Shadaar Sharagoth - Mesmerizer/Necromancer
lol der Merk und ich haben auch nen Me/Ne am Start. Ich bin gestern in den Jungel gekommen. aktuell Lvl 16

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

wenn du Lust hast heute abend ab 22 Uhr oder etwas später bin ich online.

Rauschis Spotzerl Feuer-Ele/Monk
[CENTER]Bild[/CENTER]

Gesperrt