Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

First contact

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Serbitar
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:49
Kontaktdaten:

First contact

Beitrag von Serbitar »

Hi Leute,

ich bin momentan dabei mich in Guildwars einzufinden und mich grösstenteils von der Community in Ascalon und Umgebung zu erholen.

(Sprüche wie "Wielst du meine gilde joinen, grigst auch boni", von KDMSuperkilla hatten mich erstmal nicht von der Klasse der Community überzeugt . . . Auch weiss wohl die hälfte der Leute nicht wofür ein Tradechannel da ist . . .)

Jedenfalls bin ich noch recht neu in GW und wollte mal meine Fühler nach anständigen Menschen ausstrecken.
Ich habe mir Guildwars mit der Motivation zugelegt ein Spiel zu spielen bei dem 1. Teamplay angesagt ist, das aber auch 2. MMO fähig ist und so von Haus aus einiges an Spielmaterial und vor allem Spielern mitbringt, so dass man nicht immer auf Clanmatches und festgelegte ZEiten angewiesen ist.

Zu mir: Ich war lange jahre Clanleader in einem FPS Clan (Tribes 2, Planetside, Desertcombat, Tribes 3) und bin seit jeher Fan von Teamleistungen. Zusammen mit anderen eine gute Taktik auszuarbeiten und gemeinsam im Team gegen einen anderen Clan erfolgreich umzusetzenw ar schon immer das was mich am Spielen am meisten greitzt hat.
Die Zeiten der endlosen Freizeit (aka Student) sind aber auch irgendwann mal vorbei und so kam ich zu meinen zwei Punkten von oben.

Da ich Guildwars momentan noch ausprobiere, ist das hier keine Bewerbung, sondern eher sowas wie ein erster Kontakt. Wenn man sich vorher schon etwas kennt geht es später immer leichter.
Ich bin auf euch durch euren Gildeneintrag im Wartower aufmerksam geworden, der mir sehr gut gefiel. Gut zu wissen, dass es in der allgemeinen Kiddiehorde noch normale Menschen gibt.

Zu mir: Ich bin 26 und Doktorand.