Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Ein Suchender erbittet Einlass

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
mala
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 10. März 2006, 13:47

Ein Suchender erbittet Einlass

Beitrag von mala »

Ehrwürdige Adlige und Bürger des Hauses Altes Eisen,

Ich erbitte Einlass. Im ganzen Lande hört man von Euren Heldentaten, und diesem Rufe bin ich gefolgt. Mit meinen mehr als zwo dutzend Jahren würde ich mich geehrt fühlen, Eurem Hause beizutreten und gemeinsam mit Euch die Gefahren und Vergnügungen eines Heldenlebens zu erleben.

In Tyria wurde der schreckliche Lich inzwischen von zweien meiner Avatare darniedergestreckt. Seither hat mich das Schicksal im Kampfe Mann gegen Mann gefordert, sei es mit zufälligen Kampfgefährten oder im organisierten Kampf der hohen Häuser.

In der Welt jenseits des grossen Walls bin ich seit 28 Jahren als Jonas bekannt und erforsche die Künste der künstlichen Bilder ( Informatiker mit Fokus Visualisierung / GPU Programmierung ).

Falls Ihr diesen Antrag mit Wohlwollen und günstiger Gesinnung zu begegnen gedenkt, würde ich mich über ein Kreuzen unserer Wege freuen.

In Hochachtung,

Mala

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Moin,

Was für eine Bewerbung 8o :]

Saubre Arbeit,ich denke hier wirst du Gehör finden =)

Gruß Chris
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

Nett gemacht die Bewerbung

Allerdings muss ich leider schonmal anmerken dass wir eigentlich aufnahmestopp haben

mal abwarten was die cheffies dazu sagen :)

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Einige Kriterien hat er ja wohl schon erfüllt:
- Min. 1 Char auf der Feuerinsel :)
- >18Jahre
- PvP Erfahrung (?)

Meld dich doch mal IG abends ... Sind sicher einige von uns online ... (Auch wenn die Cheefffies vorläufig ablehnen sollten.)

Till
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

mala
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. März 2006, 13:47

Beitrag von mala »

Hallo,

Ja, ich hab PvP-Erfahrung, allerdings war ich nur selten in dem Tombs, hab dafür aber öfters Arena-PvP und GvG gespielt.
Ich hab von Nekro, Mesmer und Krieger alles freigeschaltet, die meisten Skills von Ele und Mö und ein paar Sachen vom Waldi.

Ein Hauptinteresse am PvP für mich ist das Erstellen und Testen von Charakter- und Teambuilds und ausprobieren von passenden Skill-Kombinationen.

Heute abend werd ich 'leider' ;) RL-Verpflichtungen nachgehen müssen, aber ich werde mich dann morgen IG melden.

Gruss,

Mala

mala
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. März 2006, 13:47

Beitrag von mala »

Ich war heute (relativ früh) on, hab aber keinen von euch gesehen.. naja wird sicher in den nächsten Tagen mal klappen ;)

Gruss,

Mala

Benutzeravatar
Rhia Samuel Khaar
Altes Eisen
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 23. September 2005, 14:48
Wohnort: Aachen / NRW

Beitrag von Rhia Samuel Khaar »

Ne, du sollst ja auch nicht früh nach uns gucken sondern späht :D ... vor 21:00 bin ich äusserst selten on. Viele von uns kommen auch erst späht (Bis auf unsere immerfaulen Studenten ;P)
Remember: a dead warriors DPS is equal to zero.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Jonas (Mala),

entschuldige bitten, das ich mich erst jetzt zu deiner wirklich netten Bewerbung äußere.

Wie bereits einige der Members geschrieben haben, besteht bei uns zur Zeit ein Aufnahmestop. Wir wollen unsere Gefährten besser kennen und schätzen lernen.

Daher müssen wir dir leider vorerst eine Ablehnung erteilen.

Ich hoffen, das du dennoch dein Heldenteam finden wirst.

Gruß,
Nobody

mala
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 10. März 2006, 13:47

Beitrag von mala »

Mit schwerem Herzen wende ich mich vor der verschlossenen Tür ab. Ich versuche, nicht daran zu denken, was hätte sein können, an die Abenteuer, die erlebt werden wollten und nun in der Ungeschehenheit verweilen müssen.

In der Ferne, über den Zittergipfeln, geht sie Sonne auf, und in ihren ersten Strahlen sehe ich, wie die schrecklichen Zwerge ahnungslose Reisende überfallen. Ich nehme meinen Blutstab hervor, konzentriere mich auf die Aufgabe vor mir und beginne, einen Fluch zu rezitieren. Mir wird klar, dass das Schicksal wohl einen anderen Weg für mich vorgesehen hat....

Gesperrt