Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
Pan the Tiger
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 18. März 2006, 17:12
Wohnort: Frankfurt a/M

Bewerbung

Beitrag von Pan the Tiger »

Hm...
Da weiß man nicht richtigwie man anfangen soll^^
Nun denn,
Ich heiße Real David und bin ein ziehmlich Erfahrener GW Zocker
(Besitze das Spiel seit dem es auf dem Markt ist).
Habe Kenntnisse mit dem Umgang mit dem Krieger, Mönch und Waldläufer.
Wohne im Moment in Hessen,Frankfurt a/M, und versuche so oft es geht GW zu spielen.
Wieso ich mich bei dieser Gilde ausgerechnet Bewerbe?
Nun ja, ich war schon in verschiedensten Gilden und habe einfach keine Lust mehr auf anfänger Gilden sondern suche jetzt eine Gilde die dementsprechend gut und auf jedenfall nett und hilfsbereit ist^^!
Ich bin noch nicht allzu oft dazu gekommen ruhm zu sammeln, da ich zu sehr mit meinen Char beschäftigt bin, wie rüssis kaufen u.s.w.!
Ich bin bei Wartower.de Forum gemeldet als "Pan the Tiger".
Meine Char namen sind wie folgt:
- Pan the Tiger(Mönch lvl. 20)
- Krieger Argentinio(Krieger lvl. 20)
- Wache des Waldes(Waldläufer lvl. 20)

Es wäre mir ein Vergnügen eurer Gilde beizutreten,auch wenn dies wohl im Moment nicht möglich sein kann^^.



Pan oder auch Real David
Tu was du kannst um Anderen zu helfen, denn ihre Hilfe ist dir dann Gewiss.

Benutzeravatar
Pan the Tiger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 18. März 2006, 17:12
Wohnort: Frankfurt a/M

Beitrag von Pan the Tiger »

uiui^^
was ich auf jedenfall mal vergessen habe:
bin "erst" 14.
ich weiß nicht ob das was ausmacht aber ich werds ja sehen.
habe grade so andere bewerbungen gesehen:
mein monk is schon feuerinsel durch und meine anderen chars sind kurz davor.

Pan
Tu was du kannst um Anderen zu helfen, denn ihre Hilfe ist dir dann Gewiss.

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

Ich kann mich irren aber ich denke ich kann dir schon vorher sagen, dass du wahrscheinlich eine Absage bekommen wirst.

Zum einen haben wir immer noch Aufnahmestop und zum anderen ist das Mindestalter in unserer Gilde 18.

MfG, Dennis

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Pan the Tiger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 18. März 2006, 17:12
Wohnort: Frankfurt a/M

Beitrag von Pan the Tiger »

ok
danke für den hinweis
Tu was du kannst um Anderen zu helfen, denn ihre Hilfe ist dir dann Gewiss.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo David,

vielen Dank für deine Bewerbung. Auch wenn kein Aufnahmestopp bestehen würde, hättest du leider keine Chance bei uns unterzukommen, da unsere Aufnahmebedingungen beinhalten, dass der Bewerber mindestens 18 Jahre alt sein muss.

Ich wünsche dir trotzdem auf deiner Suche nach einer Passenden Gilde viel Erfolg!

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt