Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Rhalga
Beiträge: 9
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 15:32
Wohnort: Werther

Bewerbung

Beitrag von Rhalga »

Huhu ihr,

Mein Name ist Uwe ich bin 39 Jahre alt (deshalb find ich Altes Eisen so passend <grins>). Ich lebe in Werther das is in der nähe von Bielefeld. Ich hab bislang 2Jahre DAOC gspielt, dann rüber zu WoW. NU bin ich hier gelandet das PvP sagt mir mehr zu. Imo spiele Ich nen Krieger/Elementarmagier, hab aber auch in der Beta schon erfahrung mit andren Chars gesammelt.

Ich möchte in eure Gilde weil mir der Name bei Wartower gleich ins Auge gesprungen ist. Ich habe festgestellt das ich hier im gegensatz zu andren mmorpg ziemlich am ARsch bin ohne Gilde. Die HIlfe ingame ist bescheiden bei GW. Ich hoffe auf ein zusammenspiel das auch spassmacht, meine eigentliche SPielwiese wird PvP sein und hoffe meinen Teil beitragen zu können.

In diesem Sinne hoffe ich auf baldige NAchricht von euch.

P.S. bin gerade auf Level 10, spiele aber auch erst 3 Tage und kann meist nur ab 20Uhr.

Gruss Rhalga Nar Halas

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ja, wir Gildengründer haben auch schon das hohe Alter jenseits der 30 erreicht, deshalb auch der Name ;)

Wir würden dich gerne einmal zu einem Probespiel zu uns einladen.

Ich hoffe du kennst dich mit Teamspeak aus, da das bei uns pflicht ist. Ich schicke dir das Passwort per PN und die Serverdaten stehen ja unten auf der Seite. Komm einfach mal rein, wenn welche von uns da sind. Ansonsten kannst du uns auch gerne IG ansprechen. Entweder Lan Mandrag oder Samuel der Weise

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

wäre klasse wenn du mal deinen ingame Namen hinschreiben würdest dann könnte ich auch mal schauen wenn du on bist

Rhalga
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 15:32
Wohnort: Werther

Beitrag von Rhalga »

Rhalga Nar Halas. Hab imo Frühdienst d.h. bin nich allzulang on :(. Ich versuchs heute abend mal.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Ich denke heute abend werden wieder einige da sein:)

Mal sehen ob ich dich erreiche.

Gruß
Sacha

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Willkommen in der Gilde.

Wir wünschen dir viel spass bei uns :)

Gesperrt