Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Allianz: Austrian Templer?

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
At Diana
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 17:08
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Allianz: Austrian Templer?

Beitrag von At Diana »

Hallo AE-ler,

erstmal wunderschöne Grüße von den AT!

So, ich komm mal zur Sache ;).

Wir wollten nachfragen ob ihr einen Allianz sucht, und falls ihr noch keine habt euch zu uns einladen, da wir eure Gilde als sehr gute, nette und beständige Gilde sehen.

Zurzeit besteht unsere Allianz aus:
Austrian Templer (http://www.austrian-templer.info) - GvG/PvE - Gilde (zurzeit 70 Östereicher) - Rang: meistens zwischen 200-600
Balthasars Helden (http://www.balthasars-helden.de) - GvG/Tombs - Gilde (ca. 30 Member) - Rang: meistens zwischen 400-1000
Gods of Destiny (http://www.godsofdestiny.com - wobei bei Ihnen noch nichts Fix ist da Sie auch mit anderen Gilden in Verhandlungen sind) - GvG/Tombs - Gilde (ca. 20 Member) - Rang: meistens zwischen 300-900

ich hoffe aber das der Rang bei euch nicht allzuviel zählt da wir wissen das wir keine Top Gilde sind a la Bro, MiMO, SH, ect.

und wir würden uns auch freuen wenn ihr uns joinen und die Allianz verstärken würdet :D

Welche Fraktion genommen wird haben wir noch nicht entschieden, und das wurde erst so ausgemacht das jede Gilde intern eine Abstimmung macht und sich dann die Leader zusammensetzen und je nachdem wieviele Gilden welche Fraktion gewählt haben die zu spielende Fraktion auswählen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren und hoffe das ich eine Antwort bekomme. Ihr könnt mich auch InGame erreichen unter: Little Diana ... ich wäre natürlich auch zu einem TS-Gespräch bereit.

Wir sind auch noch am überlegen ob wir bei MoGi (Mondstein Gilde) anfragen sollen.

mfg Little Diana
und schöne Grüße von den AT

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden das Thema intern diskutieren und uns dann bei dir melden.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo,

ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten, da einer unserer Offiziere gerade im Prüfungsstess und der Andere leider zur Zeit kank ist. Und mit mir alleine Beraten ist auch nicht so Sinnvoll :)

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

At Diana
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 17:08
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von At Diana »

Ok, ist kein Problem, könnt ich nur einen Zeitraum bekommen bis ihr es uns sagen könntet, oder deine Leute zurückkommen? :D

Kleines Ally-Update ausserdem noch:
AT
BH
(GoD)
(MoGi)
(FoeD)
((AE))^^

mfg Diana

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Wir werden wahrscheinlich erst morgen abend zusammen kommen können. Bis dahin usst du dich bitte noch gedulden.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

At Diana
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 17:08
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von At Diana »

Natürlich is kein Problem hätt natürlich auch noch länger gewartet, nur wegen der weiteren Planung und so ;)

Danke

und mfg Diana

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Diana,

zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass wir bei der Auswahl der Freunde oder Bündnispartner ganz bestimmt nicht auf den Rang einer Gilde schauen. Auch wir sind keine Topgilde.
Auf was es uns ankommt ist ganz gut in unserem Kodex beschrieben.

Nun kann ich dir nur das gleiche sagen wie Clan Brotherhood: Bevor wir ein Bündnis eingehen, wollen wir den Partner auch erst einmal besser kennenlernen. Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass wir uns ja erst seit dem letzten Gildenkampf überhaupt erst einmal "gesehen" haben. Wir wissen eigentlich so gut wie gar nichts über euch, bis auf die Tatsache, dass euer Name auf das Land schließen läßt in dem ihr beheimatet seit ;)
Und natürlich das was in eurem Forum steht.

Wir würden euch erst einmal eine Freundschaft anbieten. Dazu möchte ich dich dann aber erst noch auf unseren TS Server einladen, damit wir uns einmal unterhalten können.

Das Passwort habe ich dir als PN geschickt.

Gruß
Jester
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

At Diana
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 17:08
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von At Diana »

Dank dir für die Antwort,

Natürlich verstehe ich eure "Sorgen" und wir sind mit einer Freundschaft einverstanden bis wir uns näher kennengelernt haben. Eine Freundschaft wächst nicht einfach über Nacht und das ist und bewusst.

Ich bin auch für die Unterhaltung auf eurem TS gern zu haben einen Termin können wir uns ja noch ausmachen.

Hier noch einige Sachen die wir für die Ally geplant hätten zb.:
http://atdiana.at.funpic.de/new/index.html
http://atdiana.at.funpic.de/new/Kodex.html

so sollte das in der Art werden.

mfg Little Diana und *pn lesen gehe*^^

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Also wir waren noch nie inaktiv :)

wir sind im moment mit trainings und der Liga gut ausgelastet. wir werden aber auf dein angebot zurückkommen, wenn hier mal etwas mehr ruhe eingekehrt ist.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten