Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Vorstellung (keine Bewerbung)

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Vorstellung (keine Bewerbung)

Beitrag von Arie »

(ich wusste nicht in welches Forum ich das packen sollte.)

Kurze Vorstellung:
Name: Alexander (RL-Name)
Alter: 22 Jahre
EX-Spiele: CS 1.6 (SKR-Clan), Ultima Online, Linage 2, WoW (LotU - Gründungsmitglied)

Weshalb ich mich bei euch Vorstelle ist einfach. Also es fing damit an das ich mich entschlossen habe GuildWars mit Factions anzufangen. (Wenn ich ein Inet Spiel spiele, spiele ich gerne in einer Gilde). Nun da ich keine Erfahrung mit GuildWars habe, habe ich ein bisschen in Google rumgesucht und bin zufällig auf eure Hompage gestoßen. Ich habe mir dann eure Regeln, Forumbeiträge, etc. durchgelesen und hab mir gedacht "die Truppe" scheint ganz OK zu sein. Bewerben will ich mich jetzt nicht, nur ich würde euch mal gerne kennenlernen. (vielleicht TS oder Ingame)
Vielleicht bewerbe ich mich auch irgendwann mit der richtigen Qualifikationen. (Vorausgesetzt das gegenseitige Klima stimmt.)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Alexander,

erst einmal Herzlich Willkommen bei Guildwars :D

Wenn Factions nächste Woche rauskommt und du dir erst einmal die Welt angeschaut hast, kannst du gerne einmal bei uns im TS vorbeischauen. Du kannst mit jedem Mitglied unsere Gilde reden und auch Fragen zum Spiel selber stellen.

Ich möchte jetzt nicht unhöflich erscheinen, jedoch wird es schwer für dich, die Anforderungen, die wir an unsere Bewerber stellen, kurzfristig zu erreichen, wie du aber auch bald selber feststellen wirst.

Nichts desto trotz sind wir gerne bereit dir bei deinen ersten Schritten in Guildwars zu helfen und dir die ein oder andere Sache zu erklären oder Fragen zu beantworten.

Das Passwort für unseren TS Server schicke ich dir als PN, falls du vorbei schauen möchtest. Die IG-Charakter unsere Mitglieder findest du im jeweiligen Profil des Mitglied in unserem Forum hier.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Ich muss ja auch nicht kurzfristig in eine Gilde, ausserdem habt ihr eh Aufnahmestop :)

Nochmal danke für den nette Wilkommen

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Moin Alex,
wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder was an Items brauchst schreibe mich an,ich habe zZ zuviel Items aber keiner aus meiner Gilde will die obwohl die nit schlecht sind,noch nichtma geschenkt...Schau in unseren Marktplatz ma rein,da musste schauen bei meienm Räumungsverkauf,wenn du was brauchst,es gehört dir ;)

Meine IGNicks sind

| Erania |
Ar Adan

Schau einfach nach wann ich on bin =D
[CENTER]Bild[/CENTER]

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Danke für das Angebot, werde jetzt erstmal GuildWars antesten hab eine limited Version in einen Räumungsverkauf für 15 Euro bekommen

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

oO Wo will auch :D
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

jo dann hau ma rein :)

mich kannste auch immer ansprechen wenn ich da bin


ausserdem kommste aus attendorn - das hier ja ganz in der nähe ^^
da muss man ja helfen *fg*

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Gesperrt