Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Berwerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Al Cazone
Beiträge: 1
jedwab poszewki
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:38

Berwerbung

Beitrag von Al Cazone »

Hallo, ich würd mit gern für eure Guild Wars Abteilung melden.
Fangen wir mal an:

Ich heiße Sven Hansen und wurd im Jahr 1989 in der Stadt Hamburg geboren, das heißt das ich jetzt 16 Jahre bin ich wohn mittlerweile in einem kleinen Dorf das sich Koberg nennt.

Zu meinen Guild Wars Daten kann ich sagen das mein Hauptchar im PvE ein Necromant ist mit fast allen Elite skills . Im PvPteil nenn ich mich allerdings Al Cazone, zu diesem Namen kam ich auf einer kleineren Lanparty bei Freunden also wir uns in CS ein wenig den Abend vertrieben. Damit sollte auch schon fast geklärt sein Welche Spiel außer Guild Wars noch spiele nähmlich CS.

Momentan spiel ich am liebsten mit meinen oder PvP Necro oder einen Monk jeglicher Art, anderseits spiel ich auch die anderen Klassen mehr oder weniger erfolgreich. Mit den zweiten Klasssen mach ich immer was grad gebraucht wird.

Nun zu dem wichtigsten Grund warum ich mich bei euch beworben habe:

Ich bin schon recht lange wieder auf der Suche nach einem Clan, und bin auf euch gestoßen, als ich auf irgendeiner Seite gestöbert habe, die zum Teil die besten bzw. meist besuchtesten Gilden aufgelistet hat in Sachen Diablo 2, WoW usw. Vom lesen her scheint ihr mir recht nette und erfahrene Leute zu sein, so mein Ersteindruck. Ich erhoffe mir von euch Fun und Teamwork, und natürlich auf ein gutes Miteinander.

Warum ich der richtige bin??
Dazu will ich nicht viel sagen sonst siehts es aus als ob ich allen überlegen bin, also nur kurz ich bin sehr Team fähig und bin fähig in schwierigen Situationen die Nerven zu behalten.


Zu mir Persönlich:
Meine Hobbys sind so Fußball, Tischtennis und Skat zocken zum nachdenken und geduld üben. Ich steh total auf Punkrock und Heavymetal. Was mach ich wenn ich nicht zocke, Freunde treffen und so. Momentan bin ich Schüler auf einer der dümmsten Schulen aber das macht nichts.


Die Charta hab ich gelesen und erklär mich bereit dem zu Folgen was drinne steht.


Anhang:
E-mail: alcazone1@web.de
GvGs: 200
icq: 266968948

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Hallo,

es ist zwar schön, dass immerwieder leute den weg in unsere netten hallen finden aber ich muss dir gleich eine absage erteilen.

Unsere Aufnahmebedingungen sind naemlich in einem punkt ziemlich deutlich. Mindestalter fuer unsere Gilde ist 18 und da dies bei dir nicht der fall ist gibt das eine absage. zumal wir im moment sowieso einen aufnahmestopp haben.

mi freundlichen grüßen
dragoon
Bild

Gesperrt