Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

*klopfklopf*

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Artamir
Beiträge: 2
jedwab poszewki
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:02

*klopfklopf*

Beitrag von Artamir »

Servus Altes Eisen ;)

Gleich mal vorweg, ich weiß daß ihr Momentan einen Aufnahmestop habt, ich will mich aber trotzdem gerne bei euch bewerben bzw. vormerken lassen.

Zu meiner Person --> Ich zähle mich mit meinen über 40 Lenzen eigentlich sowieso schon zum "alten Eisen" auch wenn ich (noch) kein Mitglied in eurer Gilde bin ;-)
Onlinerollenspiele bzw. Onlinespiele zocke ich nun schon seit vielen Jahren (EQ, DAOC, Neocron, EVE, WoW und auch GW) allerdings hatte ich in GW eine längere Pause gemacht und bin nun aber seit Factions wieder mit viel Freude dabei.
Tja, aber ohne Gilde macht halt "Gild"Wars nur halb so viel Spass und zusätzlich bin ich auch sehr am PvP, GvG interessiert und deswegen auch an einer Mitgliedschaft in einer netten und vor allem aber einer vom Altersdurchschnitt nicht zu niedrig liegenden Gilde (diesbezüglich bin ich WoW geschädigt).

Ich würd mich freuen wenn ich in nächster Zukunft bei euch mitmachen könnte aber es eilt auch noch nicht allzu sehr denn mein jetziger Char ist erst 11 ...


Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

aufnahmebedingung ist dass du 2 Charaktere Komplett durchgespielt hast und 50.000 Balthasar Punkte hast


Allerdings kann man gerne mal zusammen spielen
kannst mich gern auch im spiel anschreiben wenn du mal hilfe brauchst


nicks stehen in meiner signatur



mfg, dennis

p.s. kriegst sicherlich auch noch ne antwort von nem offizier :)
Zuletzt geändert von snikk am Dienstag 2. Mai 2006, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wie du schon richtig gelesen hast, haben wir zur Zeut Aufnahmestopp. Jedoch planen wir durchaus irgendwann wieder Mitglieder aufzunehmen.

Vom Altersdurchschnitt paßt du sicherlich gut zu uns, jedoch haben wir hier einige Aufnahmebedingungen, die du erfüllen mußt. Du findest diese auch in unserem Bekanntmachungen-Forum.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Artamir
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. Mai 2006, 21:02

Beitrag von Artamir »

Hmm .. da hab ich wohl ein paar Sachen überlesen ... vor allem den Thread mit den "Trennungen" wegen Inaktivität.
Mein Job bringt es leider mit sich daß ich hin und wieder für mehrere Tage oder auch Wochen ins Ausland muß und somit keinen Zugriff auf I-net geschweige denn GW hab.
Na ja, ich werd schon noch mein Plätzchen finden...

Also Danke für die Antworten und @admin bitte /close

PS: Ich spiel GW seit Release ... hab also nicht nur den einen Char, falls mein TO missverständlich war ,-)

Gesperrt