Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Sascha alias Mia Mirth

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Mia Mirth
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 09:41
Kontaktdaten:

Bewerbung von Sascha alias Mia Mirth

Beitrag von Mia Mirth »

Hallo, hiermit bewerbe ich mich bei euch für den bereich Guild Wars.
Ich heiße Sascha, wohne in Potsdam, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 7- jährige Tochter.

Beruflich bin ich Inhaber einer Unternehmensberatung für Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche.

Privat steht meine Familie im Vordergrund und an zweiter Stelle meine Arbeit.
In Guild Wars bin ich fast jeden Abend ab 20 Uhr.

Meine Ingamecharaktere sind:
1. Mia Mirth Me/ X STufe 20, Feuerring, PvP- erfahren als EDrain und Unterbrecher, bis auf wenige Skills komplett
2. Ria Rosa Mö/ X Stufe 20, Titanenquest, Cantha - Haus zu Heltzer, bevorzugt Prot
3. Lolli Lecker K/ X Stufe 20, Titanenquest, naja... zum Farmen und Tanken
4. Mingh Pah N/ Me Stufe 20, Titanenquest, Cantha - Lutgardis Wintergarten
5. Lola Lux R/ X hmm naja, gelegentlich dabei,um bekannte Gruppen zu supporten
6. PvP- Slot: bevorzugt Mesmer

Mein Lieblingschar: PvE - Ria Rosa / PvP - Mia Mirth
Balthasarpunkte: ca. 40000

Ich spiele sowohl gern PvE, als auch PvP, seit Factions wieder mehr PvE.


Warum bin ich der Richtige für euch?
Hm, ich spiele jetzt seit 9 Monaten aktiv Guild Wars, bin sehr hilfsbereit und habe viel Spaß am gemeinsamen Spielen.
Ich war 4 Wochen gildenlos (davor mehrere Monate bei den Blauen Mungos), und habe die letzten 5 Wochen bei den Silent Hunters verbracht.
Dort habe ich die Trialzeit nicht bestanden, weil ich unentschuldigt nicht am TS- Gildentreffen (Sonntags 19 Uhr) teilgenommen habe.

Wieder einmal suche ich nette aktive Leute, um mit denen gemeinsam viel Spaß zu haben.
Zuletzt geändert von Mia Mirth am Dienstag 16. Mai 2006, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe noch ein paar Fragen an dich.

[list=1[
[*]Wieviele Skills/Runen hast du von welchem Charakter freigeschaltet, bzw. welche Charakter hast du komplett freigeschaltet?
[*]Wie hast du die 40K Balthasarpunkte erspiel? Zufall, 4er oder GvG?
[*]Hast schon im AdH gespielt und/oder einen Rang? Wenn ja welchen?
[*]Wieviel Erfahrung hast du im GvG, bzw wieviele Kämpfe hast du schon gemacht?
[*]Warum bist du von den Blauen Mungos weggegangen?
[*]Wir nehmen an der GWLD teil und versuchen so oft wie möglich GvG's zu spielen. Liegt dein Interesse auch in dieser Richting oder bist du mehr auf PvE fixiert?
[*]Hast du unseren Gildenkodex gelesen und akzeptierst ihn?
[/list]
Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Mia Mirth
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Mia Mirth »

1. Vorrangig Teamarena mit den Mungos, aber auch einige GvGs
2. Aufstieg haben wir auch gespielt, sind aber aufgrund fehlender Erfahrung und aufgrund der geringen Resonanz nicht sehr weit gekommen, bei den Silent Hunters habe ich in der kurzen Zeit kein PvP gespielt
3. GvG: 4 Kämpfe als Gast mit Gilden von befreundeten Spielern
4. zu wenig PvP, die meisten Leute, die PvP spielen wollten sind gewechselt
5. auf GvG freu ich mich besonders, brauchs dort aber sicher noch ein bissel Support von euch
6. gelesen, verstanden und akzeptiert :D

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Sascha,

ich habe mich mit den Offizieren unterhalten. Sie haben sich dafür entschieden, dich zu einem TS Gespräch einzuladen. Der einzige der Bedenken hatte war ich. Warum, das möchte ich dir gerne schreiben.

Ich habe mir dein Bewerbungsschreiben bei SH angeschaut. Letztendlich hast du C&P aus dem SH Forum gemacht und nur die Charakterliste und Spielzeit aktualisiert. Das finde ich etwas schade, denn ich vertrete eigentlich den Standpunkt, dass man sich bei einer Bewebung zumindest einmal 5 Minuten etwas individuelles einfallen läßt und sich auch mal die Mühe macht zumindest die Aufnahmebedingungen zu lesen. Denn jede Gilde hat ihre eigenen Anforderungen.

Der nächste Punkt ist deine GvG Erfahrung. Wir suchen Spieler, die schon GvG erfahren sind.

Was für dich spricht, sind deine Online Zeiten.

Alles andere werden wir im TS besprechen. Die Daten schicke ich dir als PN.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Kriterium dagegen ist aus meiner Sicht das du auch Sasha heisst,dann ham wa ja wieder 3 mit gleichem Namen :'-(





*Spass aus


Hörst dich ganz nett an,vielleicht sehen wa uns ja im TS =)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Sascha,

da du anscheinend kein Interesse hast dich persönlich mit uns zu unterhalten, bzw. kein Bedürfnis hast Termine einzuhalten, sehe ich mich gezwungen deine Bewerbung abzulehnen.
Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Gesperrt