Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung von Faiths

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Bewerbung! Eine sehr schöne Berwerbung, wie ich finde, die fast keine Fragen offen läßt.

Mich interessiert noch, wenn du PvP spielst, was spielst du am liebsten? GVG, AdH oder 4er?

Welchen Charakter spielst du am liebsten im PvP, bzw mit welchem hast du die meisten Erfahrungen?

Wir haben eine Gildenkodex. Hast du ihn gelesen und erklärst du dich mit dem Geschriebenen einverstanden?

Dann möchte ich dich gerne zu einen persönlichen Gespräch auf unserem TS Server einladen. Ich schicke dir die Daten als PN zu.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Patrick,

die TS Daten stehen auf unserem Portal ganz unten. Dort kannst du auch sehen wer gerade im TS online ist.

Du musst einfach nur die Adresse "alteseisen.de" als IP-Adresse im TS Client eintragen mit dem dir bekannten Passwort, das war's dann auch schon.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Lord of Brill
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Beitrag von Lord of Brill »

Hi Patrick!

Wenn es wirklich eines gibt, was bei unserer Gilde nicht der Fall ist, dann ist es das Lästern über die "ältere Generation". Warum auch?

Ich (19) komme bestens hier mit den älteren zurecht. Und ich bin da keine Ausnahme - keine Bange. ;)

Also, freue mich schon auf ein eventuelles Zusammenspielen. :)

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

hi patrick :)
Keine Angst hier wird nicht über s Alter gemeckert,wenn dann die Betagteren über uns Kücken (18 ^^ ), die machen mich ganz schön fertig immer :( Das isst soooo gemein von denen :(

Ne ma ehrlich,die Bewerbung ist klasse,würde mich freuen von dir zu hören,auch wenn ich darauf kein Einfluss hab ;)
Aber ich bin zZ nur im Allianz TS vertreten,nicht dass du denkst wir wären inaktiv TS mäßig,wir tummeln uns nur da mit der Allianz,aber wie ich Micha kenn hat er dir dass sicherlich schon gesagt,nicht wahr Micha?! :D
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Patrick,

Echt eine nette Bewerbung, freue mich schon auf des Gespräch im TS =)
Was das Lästern über des Alter angeht, es ziehen beide Seiten übereinander her, gibt sich in der Regel die Waage, aber mir ist eigentlich noch nie aufgefallen das hier wegen dem Alter groß gelästert wird.

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

iHR JUNGEN kÜKEN HIER WIRD NICHT GESPAMMT !

Na gut als ältere muß man die jungen schon mal im Zaun halten :D

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

das einzige was ich bisher gehoert habe ist das die alten ueber sich selbst gelaestert haben :D

nein wir sind hier alles eine große familie
Bild

Gesperrt