Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
B de Vil
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 15:41
Wohnort: Rheinmetropole

Bewerbung

Beitrag von B de Vil »

Hi AE,

mein Name ist Kai, ich werde in wenigen Tagen 21 und bin Student.

Ich war bis vor kurzer Zeit ein begeisterter und auch sehr aktiver WoW Spieler, doch leider wurde es immer fanatischer und es wurde immer mehr zu Arbeit (4h farmen vor einem raid) und nicht Spaß.
In Guild wars habe ich eine sehr gute Alternative gefunden, so wie ich denke, da mir das PvP Spiel ohnehin wesentlich mehr Spaß macht und man hier nicht gezwungen ist immer die neusten Items zu erspielen um mithalten zu können.

Was ich nun suche ist eine Gilde, mit der ich ebenso viel Spaß haben kann wie in WoW.
Im Moment bin ich in einer Gilde, doch hier geht es leider sehr unorganisiert zu.GvG soll es angeblich jeden Samstag geben (ohnehin schon ungünstige Zeit), doch da ist dann leider auch kaum jemand on, wie fast immer.

Positiv ist mir eure Gilde aufgefallen, da ihr viele "reifere" Spieler habt, das ist für mich sehr wichtig.
Desweiteren hat mich positiv angesprochen, dass das Privatleben immer vor gehen soll....
Das heißt nicht, dass ich unregelmäßig spiele, aber in der Klausurzeit oder anderen besonderen Anlässen, lege ich die Prioritäten nun mal eher hierhin.

Ich besitze nur Factions, bin mir nicht im Klaren, ob es von Bedeutung ist.

Zu meinen Charakteren: Aktiv sind es im Mom nur 2, zum einen ein K/A, der quasi ein "Plattenschurke" ist und zum anderen ein N/Me auf Flüche eingestellt.
Um Punkte zu sammeln habe ich noch einen Trapper (nur PvP).
Ich bin gerne bereit bei guten Vorschlägen oder zum Vorteil der Gruppe hier etwas zu ändern.
Mit den ersten beiden habe ich Factions durchgespielt.Warum ich das erwähne?