Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Gesperrt
Benutzeravatar
B de Vil
Beiträge: 4
jedwab poszewki
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 15:41
Wohnort: Rheinmetropole

Bewerbung

Beitrag von B de Vil »

Hi AE,

mein Name ist Kai, ich werde in wenigen Tagen 21 und bin Student.

Ich war bis vor kurzer Zeit ein begeisterter und auch sehr aktiver WoW Spieler, doch leider wurde es immer fanatischer und es wurde immer mehr zu Arbeit (4h farmen vor einem raid) und nicht Spaß.
In Guild wars habe ich eine sehr gute Alternative gefunden, so wie ich denke, da mir das PvP Spiel ohnehin wesentlich mehr Spaß macht und man hier nicht gezwungen ist immer die neusten Items zu erspielen um mithalten zu können.

Was ich nun suche ist eine Gilde, mit der ich ebenso viel Spaß haben kann wie in WoW.
Im Moment bin ich in einer Gilde, doch hier geht es leider sehr unorganisiert zu.GvG soll es angeblich jeden Samstag geben (ohnehin schon ungünstige Zeit), doch da ist dann leider auch kaum jemand on, wie fast immer.

Positiv ist mir eure Gilde aufgefallen, da ihr viele "reifere" Spieler habt, das ist für mich sehr wichtig.
Desweiteren hat mich positiv angesprochen, dass das Privatleben immer vor gehen soll....
Das heißt nicht, dass ich unregelmäßig spiele, aber in der Klausurzeit oder anderen besonderen Anlässen, lege ich die Prioritäten nun mal eher hierhin.

Ich besitze nur Factions, bin mir nicht im Klaren, ob es von Bedeutung ist.

Zu meinen Charakteren: Aktiv sind es im Mom nur 2, zum einen ein K/A, der quasi ein "Plattenschurke" ist und zum anderen ein N/Me auf Flüche eingestellt.
Um Punkte zu sammeln habe ich noch einen Trapper (nur PvP).
Ich bin gerne bereit bei guten Vorschlägen oder zum Vorteil der Gruppe hier etwas zu ändern.
Mit den ersten beiden habe ich Factions durchgespielt.Warum ich das erwähne?
Weil ich leider noch nicht all zu viele Runen freigespielt habe bzw. die angeforderten B. Punkte nicht erlangt habe.
Ich denke aber, dass das ich das schnell hinbekommen würde, da ich motiviert bin und es mit den richtigen Leuten recht zügig geht.
Ich würde mal sagen, dass man im Schnitt schon mit min. 2 h am Tag mit mir rechnen kann ;)

So,was habe ich noch vergessen.... Ts2 habe ich natürlich, wie auch ein Headset und den Gildenkodex habe ich mir auch durchgelesen...


Hoffe ich höre bald von euch

Grüße

B

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Bewerbung. Mich interessieren noch ein paar Sachen.
  1. Wann sind deine Onlinezeiten? Denn unsere Hauptzeit ist eigentlich unter der Wochen abends zwischen 19 und 24 Uhr
  2. Wieviele GvGs/AdH hast du gemacht?
  3. Wieviele Balthasarpunkte hast du erspielt?
  4. Wieviele Skills hast du für die Charakter/Runen freigechaltet?
  5. Du hast nur Factions. Hast du auch noch vor dir Prophecies zu kaufen?
  6. Welchen Charakter spielst du am liebsten?
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Nobody am Dienstag 6. Juni 2006, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
B de Vil
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 15:41
Wohnort: Rheinmetropole

Beitrag von B de Vil »

Hi Michael,

1.Da ich im Mom ein Bummelsemester erwischt habe, kann ich auch schon Nachmittags spielen, sonst aber eher auch erst ab 18 Uhr.
Am Freitag/Samstag Abend werdet ihr mich aber höchst warscheinlich nicht sehen ;).

2.in GW leider noch keine, da wir einfach nie genug Leute in der Gilde zusammenbekommen :(
In WoW habe ich aber sehr sehr viele PvP Gefechte hinter mir.

3.Habe viele schon wieder ausgegeben, aber ich schätze so um die 20k

4.Durch das PvE Spiel sind für mich nahezu alle interessanten Skills freigespielt bzw. ich habe noch reichlich Fertigkeitspunkte.
Runen habe ich auch so gut wie alle freigespielt.

5.Ja, die Nachteile sind schon groß...Ende des Monats wollte ich es mir zulegen.

6.Schwer zu sagen...Im Mom wohl eher den K/A, aber auch mit dem Necro spiele ich recht gerne ;)

Grüße

Kai

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Kai,

wir würden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unserem TS-Server einladen um da alles weitere zu Besprechen.

Die TS Daten werde ich dir per PM schicken. Für das Gespräch bitte kurz inGame anschreiben. Ich denke ich werde heute Abend erst gegen 21:20 (CSI) on sein.

Sarie Mandrag = Sacha
Samuel Der Weise = Michael

Gruß
Sacha

Benutzeravatar
B de Vil
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 15:41
Wohnort: Rheinmetropole

Beitrag von B de Vil »

Hi Leute,

Leider habe ich keinen von euch in Game erreicht bzw. ihr habt nicht geantwortet, wenn ihr noch Interesse habt, dann schreibt mich mal im Spiel an oder eben hier im Forum.
Ansonsten Danke für eure Mühe ;)

Grüße

B

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Wie eben bequatscht sehen wir uns am Freitag so ab 7-8 Uhr

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hallo Kai,

das mit dem Treffen ist ja schwieriger als ich dachte. Solltest du noch interesse haben, bitte ich dich, hier einen Terminvorschlag zu posten. Denn mit anschreiben im Spiel ist das nicht so einfach. Das kann man leicht übersehen.

Gruß
Nobody

Benutzeravatar
B de Vil
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 15:41
Wohnort: Rheinmetropole

Beitrag von B de Vil »

Hallo Leute,

ich habe gestern einen alten WoW Bekannten zufällig im AdH getroffen, der in einer kleinen, feinen Gilde Offizier ist...
Kurzerhand habe ich mich jetzt dieser Gilde angeschlossen, ich hoffe, dass ihr nicht zu viele Umstände wegen mir hattet und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Man sieht sich ganz bestimmt im Spiel ;)

Viel Spaß und Glück weiterhin noch

Kai

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Kein Probelm :)

Viel spass weiterhin beim Spiel.

Gesperrt