Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Bewerbung

Ihr woll Euch beim Alten Eisen bewerben? Dann ist hier genau das richtige Forum dafür.
Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Rabbit »

Hallo erstmal,
Ich heiße Oliver und bin Baujahr 1967, somit nicht mehr der jüngste in der GW Welt.

Zu mir was erzählen pff das kann lange dauern.
Nah ja ich beschränke mich mal auf das wesentliche:
Ich wohne in Neukirchen-Vluyn ist ein Ort bei Moers in der Nähe von Duisburg und nicht weit von Düsseldorf entfernt. Hab zwei Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren! Einen Beruf im IT Bereich übe ich auch schon seit langem aus.

Nah ja damit zu meinen Onlinezeiten.
Wochentags ist mit mir nicht vor 19:30 zu rechnen.
Am Wochenende bin ich unrelmäßig online. Je nach Familienlage oder wenn Not am Mann ist und man mich online braucht.
Montags und Donnerstags bin ich in der Regel eigentlich immer online von 19:30 bis mir die Augen zufallen. An den anderen Tagen wenns mit dem RL zusammenpasst oder wenn was ansteht (GvG).

hmm von Ingame Karriere kann man noch nicht sprechen.

Ich hab so vor einem Jahr angefangen mit GW, hab in dieser Zeit aber auch andere Games gespielt. GW hatte mich zu dieser Zeit aber nicht so gefesselt. Hab mit einem Waldi/Mönch angefangen und bin dann regelrecht in der Wüste stehen geblieben. Vor 3 Monaten kurz for Factions hab ich dann mal wieder angefangen und den PVP Teil des Spiels entdeckt. Nah ja 2 Wochen später hab ich mir dann eine Gilde gesucht in der ich jetzt noch spiele. Ach ja ich spiel fast ausschließlich PVP und benutze PVE eigentlich nur um Skills freizuschalten. Als Character hab ich einen
Waldi/Mönch an der Dorkar Schmiede
Ritu/Messner an der Brechermulde
Krieger/Nekro an der Senjie Ecke

Hab mit den Runenkriegern so ungefähr 20 GvGs gemacht
Im AdH bisher nur 38 Ruhm
hmm Baltasarpunkte ich glaub so um die 64 K müßte ich jetzt haben

Mit dem 2 Klassen komplet freigespielt kann ich nicht dienen.
Da ich bisher immer das freigeschaltet habe was benötigt wurde.
Das heißt im GvG und im ADH hab ich meist den Mönch gespielt.
Hier hab ich also die Skills für Boon-Prot, SB-Infuse , WDH komplet.
Dann hab ich noch diverse Necro Spikes mitgespielt und die Skills für den Ritu Spammer oder Necro Spiker freigespielt ... .

GvG spiel ich am liebsten, da ist taktisch am meisten los und das mag ich.

Jetzt die Frage warum ich die Gilde wechseln möchte:
Nah ja hab mich auch nicht leichtgetan mit dieser Bewerbung denn eigentlich bin ich jemand der erstmal alles versucht um was zum Laufen zu bringen. Und wirklich die Runenkrieger sind nett, freundlich und sehr strukturiert.
Aber von 50 Membern sind vielleicht 10 PVP activ und davon noch 7 die eigentlich nur zu den GvG am Montag und Donnerstag auftauchen.
Die PVE Spieler nutzen TS dann auch relativ selten.
So daß ich auserhalb von Montag und Donnerstag kaum jemanden aus der Gilde zu Gesicht bekomme. Falls dann noch 2 Leute nicht können fällt der GvG Tag auch ins Wasser und ich kann mich wieder irgendwelchen fremden Gruppen im AdH anschließen.

Ach ja Kodex gelesen und anerkannt.
Zuletzt geändert von Rabbit am Freitag 16. Juni 2006, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Hi Oli (darf dich doch so nennen oder?! :) )
Spitzenbewerbung,n Admin wird sicherlich gleich seinen Senf auch hier reintun,der qualitativ besser ist und sowieso entscheidender als meiner sein wird,aber nur ma so:
Hab mit den Runenkriegern so ungefähr 20 GvGs gemacht
Im AdH bisher nur 38 Ruhm
hmm Baltasarpunkte ich glaub so um die 64 K müßte ich jetzt haben
Du hast 35 Ruhm mehr als ich
1/4 meiner GvGs und Balthasar auch schon mehr als ich,mein ich zu wissen :D

Werd ich nun gekickt?! :'-(

;)



Nich wundern,bin grade nur so hippelig wegen Wochenende ;)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Bewerbung, sie läßt ja keine Fragen mehr offen. Da ich mich ab mogen im Ulaub befinde, werde ich leider nicht mehr dazu kommen mit dir persönlich im TS zu reden. Ich werde dir jedoch die Daten für unseren TS Server schicken, dann wird sich Sacha mit dir wegen einem Termin für ein persönliches Gespräch in Verbindung setzen.

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

@ chris: ja du wirst gekickt, dafür sorge ich ;)

nun zu dir Oliver:

Wenn wir mal nicht ganz so päpstlich sind, hast du zwei klassen freigespielt, mönch und necro und wenn man das noch mit den ritu auffüllt würde ich sagen, kann man das schon durchgehen lassen.

Das du sehr PvP orientiert wirkst, liest sich aus der Bewerbung heraus. Vorallem was mir gefällt ist, das du einen Charakter aus den neuen Klassen spielen kannst. Und was den Mönch angeht ... darfst gerne meinen Arbeitsplatz haben ^^

Was deine Onlinezeiten angehen, brauchst du dich nicht hetzen, weil wie du wahrscheinlich gesehen hast, sind die Trainings bei uns meistens gegen 21 Uhr und dauern so bis 23/24 Uhr an.

Was mich noch interessieren würde ist:
- Sind die Runen bei Mönch und Necro komplett freigeschaltet und beim Ritu weitgehenst?
- Welchen Charakter spielst du am liebsten?

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hi Oliver,

da ich zur Zeit recht viel am TV sehen (Fussball) bin, kann ich dir noch nicht sagen ob ich heute abend on bin. Am besten schreibe ich dich (oder du mich) in Game an und wir machen da einen Termin aus.

Meine Ingamenamen findest im Provil. Bitte immer ein paar mal versuchen denn wenn man gerade voll drin ist geht das anschreiben schon mal unter :)

Bitte noch Ingame Namen angeben :)

Gruß
Sacha

@ Wir sind hauptsächlich auf dem Allianzserver daher ist es besser inGame anzuschreiben.
Zuletzt geändert von Nobody am Freitag 16. Juni 2006, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

ja vor dem Fernseher bin ich (wie ganz Deutschland) auch ziemlich viel im Moment :D
Ich werde dich mal ingame anflüstern, ob ich nach dem Fußball heute noch online bin weiß ich aber auch noch nicht.

Ingamenamen sind:

Doctor Rabbit
Rabbit is Evil
Rabbit the Hero

Rabbits PVP
Rabbits PVP I
I Rabbits PVP I

Runen
Bei den Möchen hab ich keine Peinigungsrunen, da ich bisher noch keinen Peiniger gespielt habe. Shutz, Heil, Göttliche ist frei. Wie gesagt meine Primär- Lieblingsklasse, fast alle GvGs hab ich bisher als Mönch bestritten.
Beim Nekro einige Runen, aber immer nur das was so gebraucht wurde und wenns mal schnell gehen muste hab ich sie gekauft.
Ritu nur ein paar Runen. Aber alls Spiritspammer war das bisher auch nicht mehr nötig.
Hab nicht so viel Wert auf die Runen gelegt hab meist erst mal versucht die Fertigkeiten freizuschalten.
Meist war unser Build auch vorher bekannt dann hab ich mir die Skills mit Baltasar Punkten in der Zufallsarena freigespielt.
Mir war es immer wichtiger dabei zu sein als strategisch die Sachen freizuspielen und mit dem Mönch ist es in der Zufalls oder Teamarena immer relativ leicht schnell an Baltasar Punkte zu kommen.

Rabbit
Altes Eisen
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 14:32
Wohnort: Neukirchen-Vluyn bei Moers in der Nähe von Düsseldorf in NRW ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabbit »

@Nobody
Ich hab leider keinen Zugriff auf die Profile als Gast.
Somit kann ich deinen Ingame Namen nicht sehen. ;)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

sollte jetzt gehen
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

So mit Oliver alles geklärt. Er wird bis Morgen aus der alten Gilde austreten und sich verabschieden.

Benutzeravatar
La Devera
Ehemalige
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von La Devera »

Na denn sag ich schon mal willkommen bei uns :)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Gesperrt