Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

unsterblicher Monk !? wie geht sowas !?

Tipps und Tricks zum Spiel oder aber auch Hinweise zum Aufbau eines Charakters
Benutzeravatar
Chimera
Altes Eisen
Beiträge: 397
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 30. Juli 2005, 13:44
Wohnort: Salmtal (zwischen Trier - Koblenz)
Kontaktdaten:

unsterblicher Monk !? wie geht sowas !?

Beitrag von Chimera »

tach auch zusammen. . .

ich hab gestern mit nem lvl16 Monk/krieger in der wüste gespielt und der is da durch gerannt mit der ganzen Wüsten armee am Arsch und hat kein Leben verloren !?


also angefangen hat das damit, dass er sich 2-3 mal killen lassen hat, damit er nen sterbemalus hatte. . .hat sich dann jedesmal von nem Freund mit "wiedergeburt" beleben lassen. . .

danach hat er angefangen und dann en Paar mal "Band des Schutzes" benutzt, bis wohl irgendwas "funktioniert" hat. . .keine ahnung was das sein sollte. . .

danach hat er noch en paar mal gesegnetes Siegel, Genesung, Wachsamer geist und irgendwas mit Balthasar benutzt. . .
aber er hats immer in ner anderen Reihenfolge benutzt. . .

und letzten Endes hatte er 1HP und is durch die Monster gerannt, als wäre er Superman. . .o.O

das einzige, was ihn gekillt hat war entweder Gift oder Blutung. . .

weiss einer von euch, wie sowas machbar ist oder was das en cheat, was ich mir eigentlich net vorstellen kann.... !?

Rhalga
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 15:32
Wohnort: Werther

Beitrag von Rhalga »

Also für mich klingt das stark nach BUg oder Exploit.

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Wenn das kein riesen Bug is... sowas muss umbedingt beseitigt werden.
Ich stell mir nur gerade vor, wenn sich das rumspricht.
Das gibt ein Chaos bei Tunieren. Überhaut wäre der gesammte PvP-Modus fürn Arsch.
Wollen wir mal hoffen, dass das keine Konsequenzen hat...
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

Jo das is ja wohl mal ganz schön beschissen :(
Sowas macht das Spiel doch kaputt. Aber zum Glück kann er wenns von Gift und so fertig gemacht werden. Wenn der Bug net schnellstens verschwindet, dann weiß man im PvP wenns was man machen muss ^^
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Trickster
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 17:56

Beitrag von Trickster »

jo also ich mein das is kein bug wir ich und ein ex mitglied meiner ehemaligen gilde gehen oft uw farmen er mönch ich necro er lässt sich kilen ich hol ihn wieder er hat sterbe malus dan hatt er 8 hp das bedeutet er bekommt schaden von 1 mehr nicht das einzigste was ihn killen kann is mesmer also verzauberung weg hauen so rennen wir durch die ganze uw das ding is das 55hp build vom monk das mit sterbe malus is extrem naja wie er das mit 1 hp gemacht hatt kp aber sicher das er nur 1 hp hatte? mit 4 oder 8 hp wär das möglich was er getan hatt da der elite skill zauberbrecher für rushen ja dan perfekt ist. das er nur durch gift oder blutung sterben kann wär ja dan verständlich da er dagegen nur genesung etc. hat also kann er sich vor allem schützen auser gift und blutung da er das nicht regenerieren kann

das mit dem durcheinander casten is nur das er die verzauberungen die auf zeit sind wieder drauf ballern muss um am leben zu bleiben und um sich zu schützen das wär die einzigste erklärung dafür

das ganze klappt niemals im pvp sonst würde man ja im pvp nur solche mönche sehen egal was passiert der monk is zu schnell down das risiko wär einfach zu hoch sowas zu machen mesmer klaut verzauberung mana oder der monk wird unterbrochen schon isses aus da er bestimmte skills 100% brauch dafür um nicht zu sterben

ich hoffe das war ne gute antwort auf deine frage
wenn dir der 55hp monk kein begriff sein sollte hier ne erleuterung

er haut mit allem was geht seine hp runter (ohne malus) da alle das gleiche verwenden um möglichst wenig hp zu haben (runen+waffe) und das niedrigste 55hp is ohne malus heißt der build 55hp monk dan haut er noch verschieden skills drauf wie genesung usw. der wichtigste dabei is wohl schutzgeist da man durch schutzgeist nur 10% damage von zauber oder angriffen bekommt bei 55 hp is das dan...? ^^
jo dazu kommt noch, genesung regeneriert das ganze dan recht schnell wieder was eben verloren ging und heilender hauch hilft da auch immer bei dan kommt noch balthasars geist hinzu der einem mana wieder gibt um wieder schutzgeist etc zu casten wichtig hier bei zauberbrecher um sich vor möglichen spells zu schützen die verzauberung rauben wen eine verzauberung runter is is der monk down
zu schutz geist logo weniger hp noch weniger damage also bei 8hp monk 1 damage is halt echt lustig^^
das alles hört sich easy an isses aber nicht ein kleiner fehler zu früh gecastet oder zu spät dan is schon vorbei ich war auf dem acount von meinem kumpel um das ma zu testen da gehört viel übung zu find ich und timing is derbe wichtig

vorher konnte man mit 55hp build ohne probs uw alleine farmen gehen aber durch das update geht das nicht mehr da die gegner bei sowas wie eiferfeuer also mass spells weg rennen also nimmt man immer einen agro zieher der monk und einen damage macher necro mit boshafter geist und arkanes echo is da optimal für

den 55hp build kannst du bei wartower finden hier der link:
http://gw.gamona.de/forum/showthread.ph ... adid=39970

aber wie gesagt seit dem update geht das mit den peingebeten nicht mehr.

ach ja und mö/k brauchst dafür nicht sein nur wichtig is das man dich beim casten nicht unterbricht.

*denk* ich schreib immer mehr als ich will oder muss ich glaube kürzer hätte das auch gelangt *denk*
Zuletzt geändert von Trickster am Mittwoch 25. Januar 2006, 01:42, insgesamt 2-mal geändert.
Mitternachts Mond lvl17 Blutsteinsumpf
Zerfallener Wind lvl 20 thunderhead
Djin Der Wind lvl 20 Auroralichting

Lyrik is die Sprache unseres Herzens

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

oh man, wo hast du den thread ausgegraben? :)

ja, das ist sicher, dass der nur 1 HP hatte. das war zur damaligen zeit ein bug in guildwars, der aber schon lange behoben wurde. dadurch, dass er eben diesen 1 hp hatte, konnte er schutzgeist auf sich casten und hat dadurch nur 0.1 HP verloren, was letztendlich auf 0 abgerundet wurde.

die 55 HP monks sind allseits bekannt und ich, sowie einige andere aus unserer gilde, haben auch einen davon. der ist allerdings sehr teuer in der anschaffung :D
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Original von Jester
...
die 55 HP monks sind allseits bekannt und ich, sowie einige andere aus unserer gilde, haben auch einen davon. der ist allerdings sehr teuer in der anschaffung :D
Lohnt sich aber. Hab 40p investiert und 100p in kurzer Zeit gemacht.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

hast du auch einen 55 HP ?

Das ist gut wir haben auch 2 die NEC's haben. Meist gehen wir zu 2 runter das geht schneller als alleine farmen.

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

den nec kann ich mir auch so skillen, wie er sein soll, somit haben wir schon 3 :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Chimera
Altes Eisen
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 30. Juli 2005, 13:44
Wohnort: Salmtal (zwischen Trier - Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimera »

meine Güte...das auf den thread noch jemand antwortet ^^

ich glaube an Nec´s mangelt es net...eher an 55hp monks. . .:D

Antworten