Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Tipps und Tricks zum Spiel oder aber auch Hinweise zum Aufbau eines Charakters
Gesperrt
Benutzeravatar
Chimera
Altes Eisen
Beiträge: 397
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 30. Juli 2005, 13:44
Wohnort: Salmtal (zwischen Trier - Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimera »

ähm...im moment is mein Ranger noch en Waldi//ele . . .musste dann auch erst auf mesmer umstellen. . .
der Waldi steht im moment am anfang der Wüste in der oase. ..wo kann man dann nochmal die zweite klasse ändern !??

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

in der wüste kannst auch di e2. klasse ämndern, ich würde dir aber empfehlen erst alle skills der 2. klsse zu besorgen, ansonsten musst wieder von vorne anfangen
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Chimera
Altes Eisen
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 30. Juli 2005, 13:44
Wohnort: Salmtal (zwischen Trier - Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimera »

meine anderen char is ja eh en Ele als primäre klasse. . .von daher schaltet der ja eh schon alle skills frei. .. oder seh ich as jetzt falsch !? o.O

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

ne, dann kannst du dieklasse direkt wechseln. dann musst nur den entsprechenden quest der zielklasse machen, die sind in den verschiedenen orten der wüste verteilt, weiß aber jetzt auch nicht wo die sich alle verstecken. musst mal in alle orte reisen, da gibts dann die geister mit den quests
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

ich würde euch auf grund der übersichtlichkeit bitten sowas in nem extra thread zu diskutieren

aber zu deinem problem:
Nach den 3 Koop missis in der wüste musst du dein spiegelbild besiegen

dann kannst du die wechsel quests machen (es gibt 6 stück, 4 kannst du machen)

Wenn du dann den weg des mesmers machst kannste auf mesmer wechseln

danach kannste dann die in löwenstein das mantra des frosts holen (war es löwenstein ?)

achja und die deutschen übersetzungen füge ich gleich noch ein :D


*edit* und du kannst die klasse nachdem du das mantra hast zurückwechseln

solltest dir dann nen pvp char anlegen da der alle attributpunkte hat (die 2 quests fehlen dir ja auch noch)

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Chimera
Altes Eisen
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 30. Juli 2005, 13:44
Wohnort: Salmtal (zwischen Trier - Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimera »

jo muss ja eh durch alle städte um die missions und die wichtigsten quests zu machen. . . :)

war da eigentlich nicht noch jemand, der noch von oase zur Passage musste !?!? Jochen !?

Gesperrt