Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Razah mit NPCs

Tipps und Tricks zum Spiel oder aber auch Hinweise zum Aufbau eines Charakters
Antworten
Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Razah mit NPCs

Beitrag von Eradur »

Moin,
keine Ahnung, ob es Euch interessiert, aber falls ja, dann schreib ich mal kurz, wie ich mir Razah mit NPCs geholt habe (PUGs ftl).
Also, zunächst ins Tor der Pein und Quest "Sinn des Lebens" holen. Danach zu Abbadons Tor und mit dem Hüter sprechen um EInlass zu Abbadons Herz zu bekommen. Dort ganz dicht am Eingang warten. Es kommt eine recht heftige Gruppe. Danach die linke Gruppe locken, dann die Rechte. Durchmarsch zu Razah (kleiner Gruppen auf dem Weg). Dort angekommen sagt der einem, dass man die 3 Bindungshüter killen soll. Bei dem ersten Hüter kommen so Margoniter en mass. Beim zweiten Schattenviehcher (UW grüßt), beim dritten Titanen.
Da man die Gruppen aber nicht killen muss (sondern nur den Bindungshüter), hab ich nur die Margoniter gekillt und bin beim Rest gerannt.
Hier nun die allgemeinen Tips :
1. C4 sux. Die "Arm des Wahnsinns" Typen legen den ohne Unterlass. Nicht zuletzt ein guter Grund den Geisterschmerz aus der Kiste zu kramen.
2. Da laufen ohne Ende "Wort des Wahnsinns" Viecher rum. Ein weiterer Grund für nen Mesmer
3. Bindungshüter = Geister (Geisterschmerz ftw - sagte ich das bereits?)
4. Ein Abwehr gegen Nahkampf ist nie verkehrt

Hier nun mein Team :
Bild

und die Skills
Bild

Habs einige Mal versuchen müssen, aber schließlich lief es ganz gut (C4=Primärtarget).

Gruß und HF

Eradur
Zuletzt geändert von Eradur am Montag 9. April 2007, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hem ich muß das auch noch machen. Mal sehen ob ich warte bis ne gruppe das machen möchte oder mit NPC gehe.

Ghostdog
Ehemalige
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 20:25

Beitrag von Ghostdog »

kann als hero gruppe auch 2 sf eles + burn para empfehlen. guter schaden und gute def. komm damit fast überall durch.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Original von Nobody
Hem ich muß das auch noch machen. Mal sehen ob ich warte bis ne gruppe das machen möchte oder mit NPC gehe.
War auch noch nicht im "Tor der Pein"...Bin mit Mesmer und Waldi durch Nightfall. Kann wenn aber wohl nur am Wochenende...

@Eradur: Danke für den Tip...! Wie lange dauert so eine "Aktion" denn? Finde "Tiefe" und "Urgoz Bau" auch fast schon zu lang!

André

Ghostdog
Ehemalige
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 20:25

Beitrag von Ghostdog »

halbe std. vieleicht

btw. netter zufall wenn ich auf unser gvg build schaue *g

Antworten