Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Weg zur Schmiede

Tipps und Tricks zum Spiel oder aber auch Hinweise zum Aufbau eines Charakters
Antworten
Benutzeravatar
Dragon Fighter
Beiträge: 57
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 20:11

Weg zur Schmiede

Beitrag von Dragon Fighter »

Ich hoffe mir kann einer helfen,gestern habe ich mit einer 6er Gruppe 5 Krieger/Moench und ich Moench/Messmer alle Level 20 vergeblich (ca 3h ) versucht zur Schmiede zu kommen.Von dem Signalfeuer-Posten haben wir es gerade mal bis zum nächstem Tor geschafft,ab da ging nichts mehr :evil: hat einer eine Idee oder ein paar Tips für die Gruppen zusammen Stellung?bin für jede Hilfe dankbar.
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

ist halt sehr schwer - naja 2 monks, 2eles, 1krieger und der der gezogen werden soll

das könnte klappen

aber müssen halt 5 20er sein :)

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

also der weg darunter ist sehr schwer. da brauchst schon ein gutes team, damit du da durch kommst. da du aber eh schon in der wüste bist, ist es glaube ich einfacher, wenn du die missionen da machst (sind 3 stück +1 nach dem spiegelbild), dann bist auch in der schmiede
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

am besten ist echt wenn alle im ts sind... dann laesst sich das gut absprechen... ansonsten wuerd ich empfehlen genau wie im pvp 3 monks ... dann ist der rest entscheidungsfreiheit... 2 eles 2 krieger duerften dann passen ;)
Bild

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

also ich würe es auch machen wie der Michael die 4 missionen und das spiegelbild damit du die 50000 exp bekommst

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

ich habe ihn gestern schon zur elonaspitze gebracht, jetzt müssen wir nur noch die missionen machen
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

sagts bescheid wenn ihr die missionen macht, muss die mit meinen krieger auch noch machen ^^ das ich endlich ordentlich farmen kann *fg*
danke, patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

flo am signalfeuerposten sind nur 6er teams

deswegen is 3 monks zu viel ;D

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Antworten