Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Farmen in der Wüste

Tipps und Tricks zum Spiel oder aber auch Hinweise zum Aufbau eines Charakters
Antworten
Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Farmen in der Wüste

Beitrag von Nobody »

Ok ich halte nicht viel von Farmen (Gegener killen wegen Items und Gold) aber ich mußß sagen in 10 min 1500 gold ein paar nette Items und reichlich Hörner oder Schillerflügel sind nicht schlecht.

Wir ganz einfach eigentlich. Auf Wartower gab er hierzu ein Video.

Ich habe dem baba mal so nachgebaut und es geht wirklich :)

Das Bild ist von dem 2 Teil des Runs davor war schon eine Gruppe

Bild

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

für runen wuerd ich zwar lieber in flussuferprovinz gehn aber da in der wueste scheints ja auch lustig zu sein :P wo genau bist du da?
Bild

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Fels der Weissagung

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Skillung:

Heilung lvl 11
Penigung lvl 10 sollte Eiferfeuer 32 Schaden machen
Axtbeherschung so wenig wie möglich (ich habe eine AXT mit Anforderung lv 8 die macht kein max dam aber das ist egal.
Taktik lvl 9

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Hab mal des Build nachgebaut, aber mehr als sterben tu ich gerade nicht, geschweige die gegner irgendwie zu töden,
könnte mir einer sagen ob des build überhaupt noch geht und wenn ja, dann bitte sagen wie ihr des genau spielt,
weil nur sterben macht einfach keinen spaß ^^


edit: ok es funtioniert noch (nach seeehr langen üben fg)
Zuletzt geändert von Black-Sonic am Sonntag 9. Oktober 2005, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

es geht noch

ich kanns dir ma genau zeigen wies geht

mfg, dennis

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
Chimera
Altes Eisen
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 30. Juli 2005, 13:44
Wohnort: Salmtal (zwischen Trier - Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimera »

mein krieger, der im mom am Riff steht, sollte auch mal so geskillt werden. . .damit er in der WÜste en bisschen Farmen kann. . .hatte da auch mal so en build im Forum gesehen, was ich testen wollte :D

Antworten