Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Wo kriegt man die Maske

Tipps und Tricks zum Spiel oder aber auch Hinweise zum Aufbau eines Charakters
Antworten
Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Wo kriegt man die Maske

Beitrag von Cyrr »

Ich hab den Post mal kopiert, der im Wartower steht. Die Beschreibung ist sehr ungenau, aber besser als nix für den Anfang.
Ich hoff heut abend es genauer beschreiben zu können :)
Zuerst die Quests sich holen:
Neuer Char:
- 2t Klassen Quest erledigen
- Quest beim Zeremonienmeister holen (er gibt 1 nach dem anderen) nach den 3 Quest hat man 200 Zähne zusammen ... Rest in ca 1 std zusammen farmen


Alter Char:
- auf die Tutorial-Insel reisen
- Quest beim Zeremonienmeister holen (er gibt 1 nach dem anderen) nach den 3 Quest hat man 200 Zähne zusammen ... Rest in ca 1 std zusammen farmen

Eintauschen dann hier:
Im Bukdek-Seitenweg hab ich mich immer ganz westlich gehalten und so weit wie möglich südlich gelaufen... da war ich schon am Marktplatz, dort der zweite Ausgang (mittig) ist das Dock,
Zuletzt geändert von Cyrr am Donnerstag 27. April 2006, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Hem und was gibt es da genau ??

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Die Maske, die man nur heute bekommt, also wenn man einen Pre Order Key hat
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Antworten