Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Frage PrimärQuest Faction

Tipps und Tricks zum Spiel oder aber auch Hinweise zum Aufbau eines Charakters
Antworten
Telerion
Beiträge: 186
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Frage PrimärQuest Faction

Beitrag von Telerion »

Ich hab ein Problem. Hab den Primärquest verloren! ;) Und zwar war das irgendwas wo ich nen Fischer fragen sollte wie Orakel funktioniert. Den Quest konnte ich aus irgendeinen Grund nicht abschliessen, daher hab ich ihn aufgegeben und will ihn noch mal machen. Doch blöderweise weiss ich nicht woh ich ihn her bekomme!
Der Quest besteht aus drei Teilen (bis dahin) 1. mit irgendjemand reden, 2. Fischer beschützen, 3. Fischer ansprechen, weiter weiss ich nicht.
Mit wem muss ich sprechen um den Quest zu bekommen?

PS: Der Fischer stand am Wajjun Bazzar am Wasser wenn man vom Marktplatz rausgeht.
Zuletzt geändert von Telerion am Mittwoch 3. Mai 2006, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten