Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Quest "Freunde der Kurzick/Luxon" schnell für alle Chars ein

Tipps und Tricks zum Spiel oder aber auch Hinweise zum Aufbau eines Charakters
Antworten
Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
jedwab poszewki
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Quest "Freunde der Kurzick/Luxon" schnell für alle Chars ein

Beitrag von softpoint »

Hallo,

im wartower-Forum bin ich auf einen Trick gestoßen (Link habe ich nicht mehr), wie man schnell die Quests "Freunde der ..." abschließen kann, für die man 10000 Punkte der jeweiligen Seite braucht.

André

P.S. Ich hoffe, der Trick funktioniert auch wie beschrieben. Habe den ja leider nicht ausprobieren können!

Edit by Jester: Hallo André, ich habe das mal gelöscht, da wir ja keine Bugs ausnutzen wollen. Ich möchte darum bitten dies zu beachten!!

Gruß
Michael

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Ups..war mit nicht bewusst, dass es sich um einen Bug handelt...aber egal...werde das zukünftig berücksichtigen...

André

P.S. Hier stand nie etwas 8)

Antworten