Seite 1 von 1

Quest "Freunde der Kurzick/Luxon" schnell für alle Chars ein

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 20:01
von softpoint
Hallo,

im wartower-Forum bin ich auf einen Trick gestoßen (Link habe ich nicht mehr), wie man schnell die Quests "Freunde der ..." abschließen kann, für die man 10000 Punkte der jeweiligen Seite braucht.

André

P.S. Ich hoffe, der Trick funktioniert auch wie beschrieben. Habe den ja leider nicht ausprobieren können!

Edit by Jester: Hallo André, ich habe das mal gelöscht, da wir ja keine Bugs ausnutzen wollen. Ich möchte darum bitten dies zu beachten!!

Gruß
Michael

Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 11:10
von softpoint
Ups..war mit nicht bewusst, dass es sich um einen Bug handelt...aber egal...werde das zukünftig berücksichtigen...

André

P.S. Hier stand nie etwas 8)