Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Was ist Dodgeball

Tipps und Tricks zum Spiel oder aber auch Hinweise zum Aufbau eines Charakters
Antworten
Telerion
Beiträge: 186
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Was ist Dodgeball

Beitrag von Telerion »

Kann mir jemand erklären was das ist? Ich nehme an es handelt sich um irgendwas PvP mässiges!? Was muss man machen um dort mitzumachen?

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

du musst einen PvP Mesmer/Ele erstellen, der max auf Fastcast und Max auf Luftmagie geskillt ist. Er hat in allen Rüstungsteilen überlegene Runen (135 HP). Als Zauber hat er nur Kugelblitz dabei. Mit dem Kugelblitz mußt du den Gegner treffen. Oder besser gesagt, du musst den Kugelblitzen ausweichen :D
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

also so etwas wie Brandball aus der Schule. Must dich halt nicht treffen lassen.

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

spielt man da nur gegen die leute die mitmachen- also wie bei uns ausser ally,die das ständig machen ? ODER, macht man das mit 8 n 8 ?

hört sich auf jeden fall lustig an und nächstes mal mach ich mit ;)

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

gegen wen und wieviele ist eigentlich egal, das maximum ist halt 16
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

es gibt da auch nen "kranken" Film mit dem Titel "Dodgeball", habe mir den im Kino angetan, sollte aber auch auf DVD erhältlich sein... ;)

Lord of Brill
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Beitrag von Lord of Brill »

Jo, "Voll auf die Nüsse", oder? Ich fand den geil. :D

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Fidne den Film auch klasse,echt ma ein schöner Sport,wohltuend füers Gemächte ;)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

*spam an*
stimmt "Voll auf die Nüsse", so war der deutsche Titel...die hatten teilweise nette outfits, wahrscheinlich alles prestige! ok
*spam aus*

Antworten