Könnt ihr mir bitte Items schätzen

Wenn ihr etwas verkaufen möchtet, dann könnt ihr das hier einstellen.
Antworten
Evil Ern
Beiträge: 47
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 15:25

Könnt ihr mir bitte Items schätzen

Beitrag von Evil Ern »

1.) Trenn-Ewigkeitsbogen der Tapferkeit
Stich-Schaden 14-28
Req. 11
15^50
Leben +30
Rüstungsdurchdringung 20/19

2.) Luft-Zauberstab (rohling)
Einhand
Req. 9
+14 Energie !!!!!!!
-1 Regeneration

Speziell bei Nummer 2 habe ich so was noch nie gesehen.

Dank euch

Evil
Real Life ist nicht Sims2!

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Also bei dem Bogen ist die Req 11 mal richtig blöd, das gibt nen riesen Abzug. Ich weiß nur nicht, ob der Ewigkeitsbogen noch so beliebt ist. Füher war der mal gut was Wert. Ich würde mal mit 60P starten, runter gehen kannst immer noch.

Bei dem Stab würde ich sagen Händler. Abgesehen davon, dass +15 Energie Max ist, glaube ich nicht, dass den einer nehmen wird, wegen der -1 degen
Kann mich aber auch irren...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

t0pd0g
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 14:35
Wohnort: SchlLAAAND!
Kontaktdaten:

Beitrag von t0pd0g »

der ewigkeits ist recht geil aber 60p is bissl viel!

bei dem stab weiss ich auch nicht genau

Benutzeravatar
Danath
Beiträge: 517
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 21:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Danath »

Ist nicht nur die req.11, der ist auch nicht mal max damage. 15-28 ist max ;)
Das einzige was daran was wert ist sind die Upgrades.
Griff ca. 30p wert, Trenn 20/19 ca. 12-13p zur Zeit.

Mfg Olli

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Original von Danath
Ist nicht nur die req.11, der ist auch nicht mal max damage. 15-28 ist max ;)
oh, ist mir gar nicht aufgefallen! na dann kannst eher versuchen das upgrade rauszubekommen. den bekommst so denke ich mal nicht verkauft.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Fr 10. Jun 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Kannst mir den Bogen aber auch schenken, wenn du sowieso nix dafür bekommst. ;) Könnte so einen noch gebrauchen.

Scherz bei Seite. Ich glaube da bekommste schon deine 20p für, vorrausgesetzt du findest nen Käufer. Das ist nämlich meiner Meinungs nach das Problem an der GW-Community. Alle sind versessen auf max-Sachen. Wehe da ist etwas nicht max, dann ist es gleich Schrott. Traurig, aber so ist es eben.
Auf Wartower gibs nen interessanten Artikel darüber. ich bin ein Link

Ansonnsten eben versuchen die Upgrades rauszubekommen.

Was den Luftstab angeht wird glaub ich ähnlich, wie beim Bogen sein. Allerdings eher aus dem Grund, dass solche Stäbe allgemein nicht so bleiebt sind.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Babaji
Ehemalige
Beiträge: 229
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:10
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Babaji »

also diesen Stab bekommt man auch mit Mana +15 und nem boni, sind aber glaub nicht soo beliebt; gleiches gilt für den Bogen

Antworten