Seite 1 von 1

Das ultimative Item ! Da muss man dabei sein...

Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 16:55
von Eradur
Hammer Auktion in unserer Ally Gilde SH .
Wer dort nicht mitbietet ist selber schuld !

Hier der Link Auktion

Das ultimative Item !

Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 17:05
von Cyrr
Erd-aur ;)
Witzig

Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 17:08
von Eradur
Du sollst nicht lachen, du sollst bieten du Nap ;)

Verfasst: Dienstag 17. April 2007, 17:43
von Ocki
Ähm... hab ich das richtig verstanden, dass das ganze nur ein Prestigeobjekt ist und überhaupt keinen praktischen Nutzen hat? Und dass andere Spieler das Ding auch nicht sehen könne, wenn man es benutzt hat?

/Edit: Ach so, jetzt hab ich's. Das ganze ist ein kleiner Bonus für Prohecies-Tutorial-Chars... Witzig, aber für sowas geb ich nicht meine letzten 3p aus. :D

Verfasst: Mittwoch 18. April 2007, 00:46
von Cyrr
hihi - gell, erdaur ist ein käse, gell? *freu ich habs gewusst* :D

Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 09:45
von kayserin su
moin

naja brauch keine hab selber 3 davon =)

grüsse kay

Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 15:26
von Eradur
Grmml. Du bist bestimmt son Profifarmer. Wie ich Dich beneide... ich muss mir jedes Platin mühsam verdienen.

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:43
von kayserin su
hi wenn du zeit und lust hast im tut von tyria nach charr taschen zu farmen
und noch ein char platz frei hast dann mach mal ein monk sowas kann ich brauchen =)


grüsse kay