Seite 1 von 2

Mein Räumungsverkauf

Verfasst: Montag 3. April 2006, 17:45
von Ar Adan
Soo,mein Muli muss leer werden,ich bitte um eure Hilfe.

Ich habe keine Angebote zugeschrieben,ihr sollt sie machen,denn ich weiss größtensteils nicht was der Kram wert ist.Bei manchen habe ich ne grobe Vorstellung,sagt was er wert ist und was ihr geben möchtet,ich mache n super Gildenpreis draus,da ich wie gesagt keine Verwendung zZ dafür habe :)

Die Questgegenstände so wie die Zuckerstangenwaffen gehen als Geschenk übern Tisch, kann ja sein dass sie wer braucht :)
So und nun lasst ma was hören,verkaufe zu fast jedem Preis, kein Scherz! :))


Bild

Verfasst: Montag 3. April 2006, 17:54
von Jester
also die beiden quest gegenstände kannst getrost wegewerfen. die bringen nix

Verfasst: Montag 3. April 2006, 22:26
von snikk
aus welchem quest sind die bitte?

Verfasst: Montag 3. April 2006, 22:49
von Chimera
hochofen. . .

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 00:34
von Ar Adan
Jo weiss ich kann ja sein dass die noch jemand brauch,oder gibbet die nimma??! =)

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 09:07
von Kirydd
ich hätte gerne den monkstab, weiss aber absolut nicht was der wert istl.

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 09:12
von snikk
ich würd sagen 10-15p

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 10:40
von Ar Adan
Den Rüstigkeitsdingsbums?
Okay sagen wa 7 P einverstanden?

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 11:12
von Ocki
Ich hätte auch gerne einen der beiden Monkstäbe. Ich weiß leider nicht, welchen Arthur wollte. Ich nehm dann den, der übrigbleibt. :P

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 11:41
von Kirydd
den grünen; 7p ist prima