Seite 1 von 1

SUCHE Überlegene Todesmagier k.T.

Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 00:39
von Jester
Hat die vielleicxht noch einer rumfliegen und kann mir die überlassen?

RE: SUCHE Überlegene Todesmagier k.T.

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 18:04
von Mia Mirth
Hab da noch so ein Teilchen, hatte mich letztens mal verkauft :D
Man sollte eben nicht im Vollrausch GW spielen... ?( hab nämlich noch ne Überlegene Seelensammlung und Blutmagie gekauft, bis ich endlich die Überlegene Flüche hatte :D

Bin zwar noch kein Member, aber ich brauche Platz, und werde Dir die Rune überlassen, wenn Du mir versprichst, sie immer ordentlich auf Hochglanz zu putzen.

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 18:27
von Black-Sonic
Also des mit dem Runen-fehlkaufen kommt ma so bekannt vor, zwar nicht gerade im voll rausch, aber durch komplette umstrukturierung des chars und den alten noch im kopf ...

RE: SUCHE Überlegene Todesmagier k.T.

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 18:46
von Mia Mirth
Jup, vor allem, wenn man für den Char 2-3 unterschiedlich komplette Rüstungen hat, und nicht mehr rafft, in welcher Zusammenstellung die zusammen gehören :D