Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Paradroid

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
jedwab poszewki
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Paradroid

Beitrag von Teksas »

Die jüngeren werden es nicht kennen - die älteren wissen zu schätzen, dass sich seit 20 Jahren nix am genialen Spiel geändert hat und erinnern sich vielleicht wehmütig an alte C64-Zeiten ;)...



Da es das jetzt als Remake für den PC als Freeware gibt, hier der Link zu diesem Kultspiel:

http://paradroid.ovine.net
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Humanis
Ehemalige
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 25. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Humanis »

Ich kenne zwar das Spiel net, aber sieht Kultig aus, werd es mir uff jeden mal zu gemüte führen *saug*
[center]"In finst'rer Nacht ein Lied erklingt,
es ist der Tod, der leise singt.
Blutrote Worte voller Not
haucht Dir ins Ohr Gevatter Tod."[/center]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

also entweder die ganz alten Automaten Spiele oder halt ab Amiga. Die 64 haben mich nie so interessiert. Hatten den 64 auch nur ein paar Monate.

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

das hab ich mit nem freund immer gezockt, gleich mal runtergeladen...

Antworten