Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

WOW? eher OMG :-)

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
jedwab poszewki
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

WOW? eher OMG :-)

Beitrag von Santin West »

OMG

Also hatte mir ja auch WOW geholt, verkauf das jetzt wieder gefällt mir ganz und gar nicht

und irgendwie bin ich nach sichtung dieses Pics ja froh drüber, es weg zu haben ^^
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Ach du heilige .......

Wenn ich mir vorstelle, die machen auch noch alle irgendwelche Attacken,
ich glaub mein Rechner würde dabei abschmieren :D

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Nja,die sind auch grade in der zweitschwersten Instanz,Molten Core,vergleichbar hier mit der Tiefe oder Urgozbau,obwohl,is noch n bissl krasser,dort sind es 40 Leute! ^^
Ich verstehe es auch nicht ganz,habs mir aber erklären lassen.
Es gibt 1 Maintank,der die Aggro zieht von Ragnaros,der wird dann zugeprottet etc pp und die anderen machen massig AoE.Für den Fall dass der Maintank stirbt,stehen nebenbei noch ca 4 andere Tanks für den Fall der Fälle..
Habe gesehen was passiert wenna uf einmal kein Tank mehr da war,nicht wünschenswert ^^
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Also die Bilder kenne ich ja schon ^^ aber ich frag mich gerade, wie man das als heiler schaffen soll, falls es in dem spiel einen gibt, weil bei 40 leuten den richtigen zu erwischen ^^... kannst dann so ehne mene muh und draußen bist du draußen ... :D
aber schaut schon nett aus, aber ragnaros hat style
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Erm,wie gesagt,der Plan ist dass nur einer angegriffen wird ;)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Solten wir beim GVG auch machen :D Dann wäre es auch leichter

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Ich fand WoW ganz gut, obwohl es im PvP Schrott ist. Dafür sind die Instanzen (40 Mann) wie Al'quiri (schwerste) , BWL (2t schwerste) und MC (eigentlich recht leichte Instanz) recht lustig. ....und glaubt ja nicht das das Tanken von so einem Boss einfach ist.
Das geilste an den 40 iger Instanzen ist, das ein fehler von einem Spieler zum Whipe der gesamten Gruppe führt ^^
Zuletzt geändert von Arie am Mittwoch 2. August 2006, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Krass unübersichtlich! Oo Obwohl die Namen doch sehr lustig sind . . . Feldwebel . . . Fähnrich . . .

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Die Namen sind die PvP-Ränge, wobei man sagen muss das ein hoher Rang nicht zwangsläufig bedeutet das er spielen kann. ...Man muss nur genug Zeit investieren.

Antworten