Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Unbezahlbar!

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Unbezahlbar!

Beitrag von Jester »

Ein Eimer Lackfarbe im Hornbach: 14 EUR

Ein neuer LCD Fernseher: 2500 EUR

Elternliebe, um die beiden nicht zur Adoption frei zu geben:

UNBEZAHLBAR!
Dateianhänge
unbezahlbar.jpg
unbezahlbar.jpg (56.75 KiB) 13805 mal betrachtet
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Evil Ern
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 15:25

Beitrag von Evil Ern »

Spätestens jetzt kommen bei den Eltern Zweifel über anti autoritäre Erziehung auf :-p.
Real Life ist nicht Sims2!

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Tja was soll man da noch sagen, die kleinen fangen zumindest nicht klein an mit wachslkreiden die wände zu beschmieren ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Ich sag nur Kleinvieh macht auch Mist. =)

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

...kommt mein kleiner um die Ecke, Du Papa ich hab mit den Wasserfarben gespielt und den Boden dreckig gemacht.
Was?
Nur Spass. Ich hab mit den Lackfarben gespielt... :D

Sind sie nicht lieb? Warum nehmen sie ihr kind nur so hart ran. Die können doch nur lieb sein und nichts schlimmes tun :D

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

LoL ok, dass ist dann aber dumm, wobei lackfarben auch ganz gut mit Acceton, Äther, Benzin *pfeif* Terpentin weggehen ^^ ok sind alle bissal Krebserregend und die Dämpfe leicht entzündlich, aber guuut das ist dann eine Andere Geschichte *fg*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

meine kleine (3,48945 Jahre alt - anm.d.red.) hat vor kurzem die idee gehabt auf der Brüstung des Kinderbetts sich hochzustellen und dann tarzanartig mit geschrei sich ins bett zu werfen
zur veranschaulichung ein bild aus dem netz, dass den akt wiedergibt
Bild
da blutet das vaterherz. aber wie sagt man so schön, wenn man jung ist, denkt man nicht nach, man macht es und hat riesig spass

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Also so wie du das schilderst, hat das Bett wohl nicht überlebt ^^ aber deine Kleine ist doch recht Adrenalinfreudig :D pass blos auf, dass sie kein Adrenalinsüchtling wird :P

Aber zu deinem Bild, ich würde jetzt nicht darauf vertrauen, dass der Laubhaufen den Sturz optimal dämpft ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

na ja meiner ist jetzt auch 3,5 alt und hat genug flausen im Kopf.

Antworten