Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

gehts noch?

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Telerion
Beiträge: 186
jedwab poszewki
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

gehts noch?

Beitrag von Telerion »

warum bietet man über 250 Euro + Gebühren für ein Spiel? Haben die Leute zuviel Geld? Der Spielspass ist doch auch das finden neuer Sachen, wenn man aber einen Cahr hat der schon alles hat ist das doch langweilig. Ich verstehs nicht

http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Wo ... dZViewItem

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

dann hast du noch nicht gesehen was für einen komplett ausgestatteten GW Account ausgegeben wird. Da gehen locker mal über 300 EUR über den Tisch
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Für einen Account von der Ausstattung musst du schon ein paar hundert Stunden gespielt haben.
Für WoW-Neulinge, das ist das beste Epic Set (Tier2). Die schlechtere Variante ist das Tier 1 aus MoltenCore wobei das schon nicht leicht zu bekommen ist. Ca 15-20 Epic pro Run für 40 Leute und das nur 1 mal pro Woche.
Zuletzt geändert von Arie am Freitag 4. August 2006, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Das ist echt schon hart, wenn man das mit GW machen würde, wäre des echt profitabel, weil 35 euro das spiel, dann mit i-way rang farmen und was weiß ich und dann für 300 euro wieder verhöckern ^^ wäre eigentlich eine nette taschengeld aufbesserung :P
aber ist schon hart was man durch virtuelle spielgegenstände/spiele eigentlich an geld verdienen kann...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Evil Ern
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 15:25

Beitrag von Evil Ern »

Es ist vor nicht all zu langer Zeit auf Ebay in Amerika ein R12-Account für etwas über 900 Dollar verkauft worden. Man muss allerdings auch überlegen wie lange man bis R12 braucht und ob man da 900 Dollar nicht schneller verdienen kann.
Real Life ist nicht Sims2!

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Schaut euch ma die D2 Accounts an,dort gehen die Items schon für Preise ab 20€ wech ;)
Ich habs gespielt und auch richtiges Geld dafür ausgegebn,ich weiss wovon ich rde ^^
[CENTER]Bild[/CENTER]

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Bin gespannt ob er das verkauft bekommt. lol Da fass ich mich nur an den Kopf.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... R4_PCN_BIX

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Wenn man es hochrechnet ist der Krieger bestimmt soviel Wert, allerdings denke ich nicht das er bei dem Preis so einen Käufer findet.

Evil Ern
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 15:25

Beitrag von Evil Ern »

Ich habe festgestellt: Jeden morgen steht min. ein Idiot auf und schaut auf Ebay. Du musst nur hoffen dass er deinen Artikel sieht.
Real Life ist nicht Sims2!

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

aaaaahhhh *augenkrebs bekomm* kann das ein schwein lesen ^^

oook 1,5k muss man auch erst mal locker haben lol also ich glaube kaum, dass der den char los wieder und wen ja, wär des schon echt ein hammer... aber über d2 hätte man glaub ich echt geld verdienen können. einigermaßen guten clan, dann farmwochenende und dann ebay setzen wären bestimmt paar euro für nicht viel aufwand herausgekommen ^^ (vl fang ich doch wieder mit d2 an bzw wer macht ne sektion mit mir hier auf lol)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten