Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Das ist nur in den USA möglich...

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Das ist nur in den USA möglich...

Beitrag von Jester »

Ich finde das einfach eine Frechheit und unglaublich, was der Justizminister da versucht.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html

Gerade die Amerikaner, die sich einen Dreck um Umweltschutz kümmern kommen mit solch einer Klage. Da wird der Bock doch wirklich zum Gätner...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Nicht aufregen und nicht wundern. Das ist typisch USA.
Wenn dort freundlich bist, kannst wegen Belästigung danach verklagt werden. Am Besten noch so: erst helfen lassen, alle Leistungen annehmen, völlig aufbrauchen und danach klagen.
Beispiel McDonalds. Ich geh rein, genieß den guten Service (ausnahmsweise das können sie sehr gut!) eß alles, stelle entsetzt fest, dass ich übergewicht habe und dann bin nicht ich selber schuld, weil ich wie ein Scheunendrescher esse, nein es ist das ungesunde Fast-Food.

Benutzeravatar
Santin West
Ehemalige
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 3. November 2005, 21:50
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santin West »

nur was dieser honk nicht bedenkt, glaubt der ernsthaft, sein benz fährt mit wasser?

und vor allem: wer zahlt im endeffekt die strafe: die kleinen, da die autopreise natürlich das kompensieren müssen.
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Wie Tom gesagt, nicht drüber aufregen :D
Die da drüben waren, sind und werden immer in einer anderen Welt leben.

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Aber was ich irgendwie geil finde, sie zeigen ein bild von Mercedes und klagen die noch nichteinmal an lol typisch die amerikaner ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Patrick und wem gehört Chrysler?

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Wenn du schon so rethorisch fragst... wahrscheinlich mercedes ^^ aber wie du siehst, habe ich von dem allen wenig ahnung und wenn kauf ich mir eh einen bmw :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

Original von Black-Sonic
und wenn kauf ich mir eh einen bmw :P
hehe,genau das habe ich auch gemacht ;)

@carl: wann ist dein neues auto dran? wolltest du doch,oder?

Benutzeravatar
Jarko
Ehemalige
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2005, 14:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jarko »

gehen wir mal davon aus das so eine Klage erfolg haben würde, dann wäre die amerikanische Wirtschaft am Ende.

Denn Amerika ist unmittelbar nach China eine der "dreckigsten" Industrienationen der Welt. Sprich jede Firma mit Abgasen wird verklagt.

Da rächt sich dann das Amerika das Kyotoabkommen für sich gekündigt hat, weil es denen zu teuer war die Industrie "sauberer" zu gestalten.

Wie schon die Vorredner sagen: " Only in America"
Im Feuer der Urzeiten geschmiedet

Benutzeravatar
DiGeL
Ehemalige
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 00:16
Wohnort: Hamburg / Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von DiGeL »

Original von toeffel
@carl: wann ist dein neues auto dran? wolltest du doch,oder?
Wenn ich OA bin, sehe ich weiter. ;> Haste dir jetzt eigentlich den BMW von Zarte gekauft?

Antworten