Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

mathe

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Was aber dein ln |x| angeht, hast du meiner meinung nach einen fehler, auch wenn du x>0 sagest, hast du von 0<x<1 negative werte, die darfst du nicht ignorieren, aber was soll, wie du gesagt hast ist der sinus immer null, also kann eigentlich nicht 1 herauskommen... aber der limes ist für mich eh nur eine billige ausrede dafür, dass man sachen einsetzen darf, die man eigentlich einsetzen darf ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Original von Black-Sonic
Was aber dein ln |x| angeht, hast du meiner meinung nach einen fehler, auch wenn du x>0 sagest, hast du von 0<x<1 negative werte, die darfst du nicht ignorieren...
klar, aber meine Ausführungen bezogen sich da auf den |x| und nicht ln |x|, was solls....^^

Arie
Ehemalige
Beiträge: 439
Registriert: Freitag 21. April 2006, 14:08
Wohnort: DE / NRW / Kreis Olpe / Attendorn

Beitrag von Arie »

Nach der Musterlösung muss 1 rauskommen! Wie man daruf kommt keine ahnung!

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

8o 8o X( :rolleyes:

Antworten