Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Austerben der Naschkatzen?

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Austerben der Naschkatzen?

Beitrag von Black-Sonic »

Hi Leute,

so wie es sich anhört, wird es die Spezies "Naschkatzen" bald nicht mehr geben, die Regierung will eine Reform starten, bei dem diese Spezies aussterben wird.

Weiteres hier

mfg Patrick

PS: Unsere Politik hat den .... (jeder sich bitte den Rest denken, da ich nicht öffentlich die Politik beleidigen möchte ;))
Zuletzt geändert von Black-Sonic am Montag 14. Mai 2007, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Dass auf Naschzeug nur sieben Prozent Mehrwertsteuer erhoben werden, ist nicht nachvollziehbar.
wo solle die denn sonst ihr geld hernehmen ^^ aber ohne spass alles was aus der bildzeitung kommt würde ich auch nicht ernst nehmen... die labern meist eh nur schwachsinn :P
Bild

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Wenn man einmal das außenvor lässt, wäre es trotzdem krass, dass sie es "ausnutzen" damit sie mehr steuern bekommen. Die haben doch jetzt gesehen was die 3% gebracht haben und wollen jetzt einfach noch mehr und es dann so aussehen zu lassen, dass es ja für das "wohl" der bürger ist, dass sie nicht so dick werden...
Ich klage dann gegen das Gesetz, weil ich es diskriminierend finde süßigkeiten zu verteuern, wobei ich dabei gar net fett werde *gg*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

das wird nen chaos geben an den kassen..

gibt ja schon welche die kommen mit kassieren nich klar und dann sollen die noch die mehrwertsteuer berücksichtigen ^^

sehe schon die ersten kinder die roten punkte mit edding überschreiben :D

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Wow, ne Erhöhung der Märchensteuer um 12% ist doch mal nen Wort. Die ham so derartig einen an der Waffel, da fällt mir schon fast nix mehr zu ein. Zum Glück ists nur die Bildzeitung und ich vermute mal, dass nicht eine der dort getätigten Aussagen tatsächlich so gemacht wurde. Die strotzen so vor Dummheit, das tut schon weh.
Aber was solls, ich will ganrnicht wissen wieviel Prozent Gesamtsteuer mittlerweile auf meinen Kippen sind. Wenn nu Süßigkeiten teurer werden, noch ein Grund mehr zu rauchen :) .

Im Ernst, ich glaube nicht, dass Süßigkeiten ein Problem darstellen. Viel eher ham wir ein Problem mit dem scheiss Junkfood (und den damit verbundenen Getränken ala Cola). Das macht schneller fett als du piep sagen kannst. Bei Süßkram setzt ja zum Glück entweder der Brechreitz oder das Zuckerkoma frühzeitig ein ;)

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Am besten sie führen ein Gesetz ein, dass einem verbietet mehr als so und so viel Zucker/Fett pro Tag zu sich zu nehmen...
Irgendwo hörts doch langsam auf.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Lucius
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 26. August 2006, 17:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucius »

ich verlange, dass ich jeden tag ne tafel schoki in meinem briefkasten finde zum ausgleich ^^

dann muss ich sie mir nich kaufen :D

Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

ich will ganrnicht wissen wieviel Prozent Gesamtsteuer mittlerweile auf meinen Kippen sind
hmm wenn man mal zurueckdenkt... frueher hat ne schachtel 5 DM gekostet nen bigpack sogar glaubi ... so das wären in euro also grob 2,50 ... bei 4,70 (bigpack pall mall (und die gehoeren nun schon zu den guenstigen gibt auch bg packs fuer weit jenseits der 5 euro marke)) müssten das so ungefaehr gaaaanz grob 100% aufschlag sein :P und ich weiss jetzt grad nicht was alles bei dem 5 DM schon an steuern drin war ^^

*alle angaben ohne gewähr*
Bild

Benutzeravatar
Nobody
Altes Eisen
Beiträge: 2532
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:56
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Nobody »

Der Staat versucht die unmündigen Bürger auf den richtigen Weg zu bringen ^^.

Dann machen wir künftig die Chips selber ... Gut das ich sonst keine teuren laster habe.

Benutzeravatar
Eradur
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 12:12

Beitrag von Eradur »

Gut das ich sonst keine teuren laster habe

Hmmm ? Ich dachte Du bist verheiratet ??? :P

Antworten