Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Jetzt mal Tacheles Gabriel...

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Jetzt mal Tacheles Gabriel...

Beitrag von Black-Sonic »

Also jetzt wollen wir es aber wissen Chris !
Ein Hacker mit Namen Gabriel hat angeblich herausgefunden, wie der mit Spannung erwartete siebte und letzte Band der "Harry Potter"-Reihe ausgeht.
Quelle

mfg Patrick
Zuletzt geändert von Black-Sonic am Samstag 23. Juni 2007, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Gabriel
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 16:21
Wohnort: Bomlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Naja, wie ihr auf dem Bild im Link sehen könnt hat Harry ein Lichtschwert und erfährt, dass
(msit jetzt muss ich bei Wikipedia nachgucken wie der fette Riese heißt, weil ich den Scheiß nie gelesen geschweige die Filme gesehen habe)
Hagrid, der unteranderem eine schwarze Maske trägt und ständig keucht, sein Vater ist.

Antworten