Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

etwas frauenfeindlich, aber die Wahrheit

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

etwas frauenfeindlich, aber die Wahrheit

Beitrag von Black-Sonic »

Jungs, ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß, an die Mädls, es ist hart, aber die Wahrheit ^^

Der Weg zur Wahrheit
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

der is ja richtig klasse, ich habe mich ja sowas von weggeschmissen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
einfach genial :)
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Jub, als mir das ien Freund gezeigt hat, dachte ich, ok dann mal rein damit ins Forum, hoffen dass du es drinnen lässt und lachen ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
softpoint
Ehemalige
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 5. August 2005, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von softpoint »

Witzige Sache....Ich frage mich nur wie man soetwas bei Youtube findet. "Comedy" wird ja wohl nicht unbedingt der Suchbegriff gewesen sein. ;)

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Das weiß ich auch nicht, habe nur den link bekommen ^^ aber stimmt, der suchbegriff wäre interessant ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten