Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Was es nicht alles so gibt...

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Was es nicht alles so gibt...

Beitrag von Black-Sonic »

Für alle stolzen Väter unserer Gilde kann ich euch nur wärmstens diesen Artikel bei Amazon empfehlen.

Artikel

Nachdem ihr euch den tollen Artikel angesehen habts, viel Spaß beim "Gassigehen" mit euren Kindern ;) Aber mal ehrlich, für was soll dieses Teil denn bitte gut sein ?!

mfg Patrick
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Catweazle
Ehemalige
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 20:51
Wohnort: AM NIEDERRHEIN

Beitrag von Catweazle »

Jetzt mal für dich Unwissenden, also dieses Teil verhindert z.B. das dein Kind ungehindert aus dem Kinderwagen springt. Es gibt manche Kinder die sehr lebhaft sind und paßt man ne Sekunde nicht auf schon sind Sie draussen und liegen auf der Straße.

Wenn du selber Kinder hast dann weißt du in wievielen Situation man dieses Teil verwenden kann, wir haben zum Glück keins gebraucht, aber ich habe meine Tochter auch schon mit einem Seil am Hosenbund festgebunden um Ihren Bewegungsraum einzuschränken (Das Seil war länger als 50cm :chill: ).

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Also Unwissender,

in England sind die Leinen weiter verbreitet als hier in Deutschland. Da geht ohne die Leinen gar nix. Ich persönlich halte zwar nichts davon, doch auch meine Frau hat solch eine Leine für meinen Sohn gehabt, jedoch nur selten angelegt.
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Ok, ich geb mich geschlagen, ich finde es aber trotzdem immer noch amüssant, bis ich sie wohl dann vl auch mal brauche ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten