Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

1 & 1

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

1 & 1

Beitrag von Jester »

Halolo zusammen,

ist hier einer bei 1 und1 und hat Probleme hier auf die Seite zu kommen? Wenn ja, wie seid ihr das Problem umgangen?

Gruß
Michael
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich bin bei 1&1 und hab genau das gleiche Problem. Ich benutze nen Proxy um drauf zu kommen. Den Trick hab ich übrgends von dir. ;)
Ach ja, der TS wird dann bei dir auch nicht funktionieren...
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

Das mit dem Proxy kann aber doch kein Dauerzustand sein. Ich selber habe das Problem nicht, sondern ein Arbeitskollege. Hast du schon mal 1 und 1 angeschrieben?
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ne, hab ich noch nicht. Zwischenzeitlich gings auch mal. Ich wollte demnächst mal ne längere Mail hinschreiben, da mein Router auch nicht sooo super geht. Aber irgendwie komm ich in letzter Zeit zu nix.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Antworten