Seite 1 von 1

1 & 1

Verfasst: Montag 17. November 2008, 08:34
von Jester
Halolo zusammen,

ist hier einer bei 1 und1 und hat Probleme hier auf die Seite zu kommen? Wenn ja, wie seid ihr das Problem umgangen?

Gruß
Michael

Verfasst: Montag 17. November 2008, 19:49
von Ocki
Ich bin bei 1&1 und hab genau das gleiche Problem. Ich benutze nen Proxy um drauf zu kommen. Den Trick hab ich übrgends von dir. ;)
Ach ja, der TS wird dann bei dir auch nicht funktionieren...

Verfasst: Montag 17. November 2008, 20:45
von Jester
Das mit dem Proxy kann aber doch kein Dauerzustand sein. Ich selber habe das Problem nicht, sondern ein Arbeitskollege. Hast du schon mal 1 und 1 angeschrieben?

Verfasst: Mittwoch 19. November 2008, 21:02
von Ocki
Ne, hab ich noch nicht. Zwischenzeitlich gings auch mal. Ich wollte demnächst mal ne längere Mail hinschreiben, da mein Router auch nicht sooo super geht. Aber irgendwie komm ich in letzter Zeit zu nix.