Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Praktikum und Schule

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Antworten
Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 181
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Praktikum und Schule

Beitrag von Jacky »

Servus zusammen

Ich werde von nun an wohl weniger online sein. Ich habe ab Montag ein Praktikum von Montag - Mittwoch und von Donnerstag - Samstag habe ich Schule. Da ich für diese auch noch lernen muss, wird dies wohl meistens abends sein. Deshalb werde ich weniger Zeit haben für GW, so wie ich das im Moment sehe. Natürlich werde ich mich schön brav in den War-Threads ein- und austragen, aber ich wollte euch halt nur noch bescheid geben.

LG
Jacky

Benutzeravatar
jojo
Ehemalige
Beiträge: 1382
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 12:21
Wohnort: Köln

Beitrag von jojo »

och,schade...hoffe du bist doch noch so einigermassen regelmässig dabei :)

Antworten