Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Kleine Knobelaufgabe für euch

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Benutzeravatar
Ashrak
Ehemalige
Beiträge: 753
jedwab poszewki
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 20:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashrak »

Original von Jarko
Alles eine sache der bewefung.. ich sage nur Tai Chi

@Sacha
Als Wel beim Golf die wenigsten Punkte hat hat eigentlich immer gewonnen und man redet nicht von Punkten sondern von schlägen über par.

Greetz
Alf
stimmt hört sich irgendwie mehr nach tennis oder sowas an ?(
Bild

Benutzeravatar
Kirydd
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 11:56
Wohnort: Bremerhaven/Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirydd »

mit dem "sehr guten schlag" hat er wohl nicht den ball getroffen... und jetzt sagt bitte nicht ich bin ein potenzieller psycho... das weiss ich schon längst!

Benutzeravatar
Jarko
Ehemalige
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2005, 14:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jarko »

oder noch schlimmer;
er hat die Bälle getroffen
Im Feuer der Urzeiten geschmiedet

Benutzeravatar
Kirydd
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 11:56
Wohnort: Bremerhaven/Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirydd »

hab mal wieder was für euch *g*

Drei punkte links (A; B; C) sollen mit drei punkten rechts (1; 2; 3) verbunden werden. jeder der punkte auf der linken seite mit jedem der punkte auf der rechten seite! es müssen keine graden linien sein, dürfen sich jedoch nicht überschneiden!!! ist es möglich? wenn ja bitte die zeichnung beifügen ;). viel spass beim lösen.

PS
für die mathematiker unter euch dürfte es ein klacks sein diese aufgabe zu lösen *g*

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich hab ne Lösung. Vielleicht stimmt sie ja. :P

/Edit. geht ja gar nicht. 8o Wie war das. Erst denken, dann posten.
Zuletzt geändert von Ocki am Samstag 3. Juni 2006, 18:34, insgesamt 3-mal geändert.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Antworten