Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Aus aktuellem Anlaß: Der Verrat des Kahn

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Benutzeravatar
toeffel
Altes Eisen
Beiträge: 557
jedwab poszewki
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:12
Wohnort: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von toeffel »

Original von Dragon Fighter
...,es gab keinen schlechteren Zeitpunkt soetwas bekannt zugeben,1 Tag vor einem Spitzenspiel
das sehe ich ein klein wneig anders: tatsache ist doch, dass es aufgrund der dauernden entscheidung zu einem "wettkampf" kommen konnte, wer sich als bester torwart entpuppt...gearde so konnte man doch die fitness der beiden ausmachen.. :)

allerdings hast du insofern recht, dass das natürlich ein nervenaufreibendes "spiel" war und sich bestimmt nicht unbedingt positiv ausgewirkt hat.--> nervliche belastung beider.

aber zu der spannung, dem extremen psychischen druck hat wohl auch die presse ihren großen beitrag geleiste, was sie ja des öfteren tut^^ X(

schlusswort:
ich weiß nich was sich so viele leute aufregen: es wurde entschieden und zwar von kompetenten leuten, die die spieler wohl am besten kennen. die verantwortung wurde nicht umsonst in die hände von klinsi gelegt.
also soll man ihn seinem job machen lassen. AMEN.

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

Kann ich mich nur anschließen.

Es ist ja so. Dieser Wettkampf zwischen Kahn und Lehmann hat die beiden aber auch zu Höchstleistungen treiben wollen. So konnte Klinsmann ja auch sehen, wer größtem Druck stand hält. Das hat Lehmann meines erachtens gut gemacht, Kahn dagegen weniger. Das ist es wohl (meine Meinung), was Klinsmann sehen wollte. Es kann ja durchaus sein, dass bei der WM ein Spiel ist, wo es auf alles ankommt. Nach dem Motto: Wenn wir das Verlieren ist Schluss. Da hat Kahn öfter schon mal großen Mist gebaut.

Naja ich will Kahn ja auch nicht schlechter machen als er ist. Im DFB Pokal hat er ein paar wirklich sehr gute Szenen gehabt.

Ach und was mir noc hauffällt ist, dass Kahn seit es diesen Wettbewerb gibt bei weitem nicht mehr so arrogant rüberkommt wie früher. Er ist ein ganzes stück menschlicher geworden; und das gefällt mir wirklich sehr gut.
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Beitrag von Jester »

@merk: Kahn konnte nur verlieren, Lehmann nur gewinnen. Jetzt sag mir noch mal wer mehr Druck hatte...
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

Ja und? Die Leute die an 1 stehen müssen ihre Position nunmal verteidigen. Dann muss er mit sowas auch fertig werden.
Wenn er das nicht kann ist er keine gute Nummer 1....
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Benutzeravatar
Teksas
Altes Eisen
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:34
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Teksas »

Das witzige an der ganzen Diskussion um die Torhüter ist, dass es nicht darauf ankommt, weil beide sehr gut sind.

Durch dieses Hickhack soll nur von den wahren Problemen abgelenkt werden - z.B. von der Abwehr lol
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Naja, ich bezweifel mal, dass Klinsmann das wirklich so von dem Medien aufgeputscht haben wollte...
Ich glaube da haben nur ein paar Reporter das große Geld gerochen.
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Antworten