Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Aus aktuellem Anlaß: Der Verrat des Kahn

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Benutzeravatar
Jester
Leader
Beiträge: 3646
jedwab poszewki
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 21:39
Wohnort: Andechs
Kontaktdaten:

Aus aktuellem Anlaß: Der Verrat des Kahn

Beitrag von Jester »

So wird aus einem Helden ein Verbannter... :(

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 68,00.html
Bild
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas de Chamfort

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Irgendwie kann ich diese Diskussion nicht mehr hören. Was ist denn so schlimm daran, wenn jetzt Lehmann anstatt Kahn im Tor steht? Lehmann war halt in den Augen der sportlichen Führung der bessere. Also ist die Entscheidung gerechtfertigt!
Wenn die Leistungen eines Spielers sinken, wird er gegen einen besseren ausgewechselt. Das ist im Feld so und sollte auch im Tor so sein.

Naja, ich drück den Jungs trotzdem die Daumen und schau mir die Spiele an. Vielleicht haben wir ja genauso viel Glück, wie 2002. :P
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Benutzeravatar
Cyrr
Ehemalige
Beiträge: 629
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 23:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cyrr »

Ich find die Kollation mit den alten Heldensagen nett geschrieben.
Auf jeden Fall hat Kahn bei dem Author vom Spiegel ein dickes Plus, dass dieser die Person und die Entscheidung des Bundestrainers als abgekartetes Spiel benennt. Das hat fast schon Charakter von Rufschädigung, dass bei der Jobvermittlung eines Postens in einer Firma, die Wahl hier als unlauter Wettbewerb genannt wird.

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

Jo eindeutig pro Kahn.

Aber ich gebe Olli recht. Der bessere Torwart ist nunmal in den Augen von Klinsmann Jens Lehmann. Wenn Klinsmann meint, dass Lehmann besser in die Manschaft passt, dann muss man das akzeptieren (bin übrigends gleicher Meinung wie Klinsmann).
Allerdings finde ich es gut, dass Kahn dennoch bei der WM dabei ist. Er ist, sollte Lehmann ausfallen der beste Ersatz, da er einiges mehr Erfahrung hat als zum Beispiel Hildebrandt.
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

also ich find die entscheidung von klinsmann ist absolut in ordnung

mal ganz davon abgesehen dass er das sicher net ganz allein entscheidet ^^


jedoch denke ich auch, dass nach dieser wm schluss sein sollte mit den beiden

hildebrandt ist der 3t-beste deutsche torwart und wird über kurz oder lang der beste werden

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

@ Snikk:

1. Du hast da doch wen vergessen ;) Weidenfeller ist ja wohl dann ganz klar dabei *g*

2. Doch Klinsmann hat die entgültige Entscheidung in der T-Frage. Andere Leute können ihm nur Tipps geben mehr aber net. Den Fehler hat Völler damals ja gemacht, dass er sich zu abhängig von Leuten wie Hoeneß und so gemacht hat. Daher waren damals auch nur olle Versager im Team (gut sind sie auch heute, aber sie sind wenns nicht olle ;) )



PS: POLEN HOLT DEN CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Zuletzt geändert von merk am Dienstag 11. April 2006, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Benutzeravatar
Ocki
Altes Eisen
Beiträge: 1134
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ocki »

Ich glaube Dennis meinte eher Andreas Köpke, Joachim Löw und Oliver Bierhoff...

Der beste Torhüter ist sowieso

Tim Wiese
Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?


Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Lord of Brill
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Beitrag von Lord of Brill »

Oh Gott, ein Werder-Fan!!! :tongue:

Wiese ist ein arroganter Macho mit vor Fett triefenden Haaren, der lediglich ein bisschen Fußball spielen kann ... ;)

Telerion
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 12. November 2005, 13:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Telerion »

Original von Lord of Brill
Oh Gott, ein Werder-Fan!!! :tongue:

Wiese ist ein arroganter Macho mit vor Fett triefenden Haaren, der lediglich ein bisschen Fußball spielen kann ... ;)
Hör ich da neid? :P

Benutzeravatar
snikk
Altes Eisen
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 01:03
Wohnort: Kierspe / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von snikk »

Original von Ocki
Tim Wiese

der fliegenfänger?


ja aber dem merk muss ich rechtgeben - weidenfeller hat sich gemacht

denke mal dass er und hildebrandt sich in zukunft um die "1" streiten werden


hildebrandt hat leider nach starkem saisonstart nachgelassen und weidenfeller ist immer besser geworden

würde beide jetzt ungefähr gleich einschätzen

InGame-Nick:
Liana Aradoa (Mö/xx)
The Snikk (K/xx)

Antworten