Das Forum der Guild Wars Gilde Altes Eisen

Wo die Liebe hinfällt

Alles, was woanders nicht reingehört.Und was weiss ich noch alles....
Bitte keinen Spam.
Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
jedwab poszewki
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wo die Liebe hinfällt

Beitrag von Ar Adan »

104-Jährige heiratet 33-Jährigen
Für die alte Dame ist es bereits die 21. Ehe
Kuala Lumpur - Eine 104 Jahre alte Malaysierin hat einem Zeitungsbericht zufolge einen 71 Jahre jüngeren Mann geheiratet. Die Vermählung sei das Ergebnis gegenseitigen Respekts und der Sorge füreinander, sagte Bräutigam Muhammad Noor Che Musa der malaysischen Zeitung "The Star". Die Hochzeit fand bereits im Februar statt und ist die erste des früheren Soldaten, schreibt das Blatt unter Berufung auf die Boulevardzeitung "Harian Metro". Die alte Dame hat dagegen Erfahrung im Heiraten: Für sie ist es bereits die 21. Ehe.

"Ihr Vermögen ist ihr tiefes religiöses Wissen"

Die beiden seien zunächst Freunde gewesen, und daraus habe sich dann Liebe entwickelt, wird Muhammad weiter zitiert. "Es ist Allahs Wunsch. Meine Absichten sind sehr aufrichtig. Sie hat kein Geld, ihr Vermögen ist ihr tiefes religiöses Wissen", sagte der 33-Jährige über seine kinderlose Braut Wook Kundor. In den Bericht blieb unerwähnt, ob einer der 20 früheren Ehemänner Wooks noch lebt. (ia/dpa)





Is doch was nettes wenn sich noch wer findet ;)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Lord of Brill
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 4. November 2005, 20:07

Beitrag von Lord of Brill »

Lass mich diese Situation mal auf deinige gegenwärtige transponieren:

Folglich ist deine neue Freundin ca. 57 Jahre alt? ;)

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Nej die kassiert scho Rente,und zwar ne dicke....Freitag hat sie Geburtstag,nja,letzte Woche Herzschrittmacherop,ich hoffe sie freut sich über die neue Mikrowelle >:-] :P
[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

LoL krank sowas ;)

Die wollten doch nur mal in die Zeitung :D
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Benutzeravatar
Kirydd
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 11:56
Wohnort: Bremerhaven/Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirydd »

ich denke es gibt einfachere methoden um in die zeitung zu kommen *g*, wer weist ob es überhaupt stimmt... und wenn doch muss man bedenken, dass die kultur und der glaube fundamental anders ist. ausser dem sollte man das aus beiden sichten sehen, für den mann ist es aus meiner/unserer sicht übelst, für das mädel bestimmt gar nicht mal so schlecht ;)

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

Hmm ich sach ma, wenn sie Geld hätte, würd ich halt sagen der Kerl is ne männliche ....hmmm Dingens, wie heißt die noch? die den Opa geheiratet hat und nu reich is?.... ihr wisst ja wen ich meine :=)

Aber so? Naja bei uns in Iserlohn gibt es auch ab und zu mal sexuelle Übergriffe auf Rentnerinnen... Solche Leute scheint es zu geben....
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Benutzeravatar
Safira
Friends
Beiträge: 322
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 22:03
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Safira »

Au man, verwelkte 104 Jahre!!!! Manch einer schläft mit dem alter schon unter der Erde :D, naja, die beiden müssen's ja wissen *staun-und-kopfschüttel*

Benutzeravatar
Black-Sonic
Ehemalige
Beiträge: 1297
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Black-Sonic »

Aber mich wundert es immer das immer aus diesen ländern so "alte leute" gibt... ich mein mit 104 jahren so fit zu sein das man heiratet.... i glaubs weniger, zumindest die 104 jahre...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[CENTER]Bild[/CENTER]

Benutzeravatar
merk
Altes Eisen
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 12:53
Wohnort: Kierspe (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von merk »

Wir sollten mal herausfinden, was sie so lange leben lässt. Is bestimmt die Ernährung ^^ Asiatische Küche hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... lecker :D
Bild
"Die Zukunft gehört der Jugend - sobald diese alt ist."
Stanislaw Jerzey Lec

Benutzeravatar
Ar Adan
Ehemalige
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ar Adan »

Ich spekuliere auf hemmungslosen zügellosen dingsdabumsda mit ihren 20 Ex-Männern ;)
[CENTER]Bild[/CENTER]

Antworten